• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Alles Gude zum Burzeldag PCGH und PCGHX.
 
AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Auch von mir die besten Wünsche, auf dass es noch viele Jahre so weiter gehe, trotz der aktuellen Zukunfts-Ausrichtung des Marktes zu Streaming-Client-Gaming und verkonsolidierung.
 
AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

So als Leser der seid der ersten Ausgabe dabei ist, auch mal nen Glückwunsch von mir, hab immer noch alle Ausgaben wovon viele schon im Keller in einen Karton sind (nehmen mit der Zeit doch etwas Platz ein die Hefte :-)).
 
AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Auch PCGH-Stammleser seit der 1. Ausgabe, alle Hefte verschlungen, außer diese nicht kaufbare "Probe-Erstausgabe", davor die Anfänge von Hardware in der PC-Games verfolgt. Nachträglich Gratulation zum 19. Veröffentlichungsjahr der PCGH.

Nächtses Jahr um diese Zeit riesengroßes Jubiläum. :rollen:
 
Ich bin seit der Erstausgabe mit dabei! :daumen:

Hatte zwar nie ein Abo - aber habe bis auf wenige Ausnahmen alle Ausgaben zwischen 2000-2018

Nur die letzten zwei Jahre hab ichs "ein wenig schleifen lassen" und nur ca. jeden zweiten Monat "zugeschlagen" :-|
Aber ich gelobe Besserung :hail:
 
Nun hat kein Kiosk, den ich in einer Stunde mit dem Auto fahren erreichen könnte eine PCGH-Ausgabe. Eigentlich weiß ich gar keinen Kiosk mehr, wo ich mich mit einer Ausgabe versorgen könnte... die logische Folge... und ich hab eigentlich sowieso keinen Platz für Zeitschriften (die aller meisten älteren Ausgabe sind - man möge mir verzeihen mittlerweile im Papiermüll); und Kontakte zu pflegen in Corona-Zeiten ist auch bedenklich - also... Digital-Abo - heute abgeschlossen - extra noch gewartet - damit ich nicht die günstige Version von September abstaube - Somit: Seid supportet.

(Fazit: Es kommt mir billiger als davor - und spart auch noch Zeit und Bezinkosten.)
 
Bei solchen alten, aktualisierten Beiträgen find ich es auch immer interessant die User der ersten Seite etwas anzuschauen.
Wie da Leute z.B. schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr aktiv waren. Oder aber auch solche, die seit 2007 aktiv sind.
 
Zurück