• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Wahrlich ein langer Weg. Aber es hat sich gelohnt. :top:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ans gesamte Team und auf viele weitere spannende Ausgaben. :-D




PS: Mit am geilsten fand ich damals die Aktion, wo das gesamte Team die Preise selbst eingekauft hat. %-)
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch viele, viele erfolgreiche Jahre.:bday:

Ich war schon seit 1996 ein Fan von der PC Games und als ich mich später auch für Hardware interessierte war das Erscheinen der PCGH ein muss für mich.

Ich finde es gibt kein besseres Magazin als PCGH. Weiter so.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Wahrlich ein langer Weg. Aber es hat sich gelohnt. :top:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ans gesamte Team und auf viele weitere spannende Ausgaben. :-D




PS: Mit am geilsten fand ich damals die Aktion, wo das gesamte Team die Preise selbst eingekauft hat. %-)

Erm, welche Aktion meinst Du da speziell? :huh:
 
9 Jahre PCGH

So mit einem Tag Verspätung nun auch von mir noch mal die besten Glückwünsche!
Ich hoffe ihr macht weiter so wie bislang. Ihr habt es 9 Jahre geschafft mich für jede Ausgabe zu begeistern und euer Stil ist einzigartig auf dem deutschen Magazin-Markt.

Und bald kann ich nicht nur den Teppich im kleinen Raum mit Zeitschriften füllen *g* (siehe oben *stolz*)

Also dann, hoffe ich kann euch noch mal irgendwann besuchen!
LG
Der "größte PCGH Fan" *g*
Flo
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Neun Jahre ist das schon her! Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meine erste PCGH in den Händen hatte, muss so 2001 gewesen sein. Bin euch seit dem aber treu geblieben ;o)
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

So jung und Mädes...Alles alles Gute von meiner Seite auch wenn ich noch nicht so lange dazu gehöre wie andre...

Ich wünsche mir weiter soche cool gemachten Bilder wie früher...!!
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Wieso neun Jahre? Die Überschrift sagt zehn und ich zähle auch zehn.
Wie auch immer, Gratulation an die beste Deutsche Hardware-Seite!
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

10 Jahr is des scho her?
Sacklzement! Ich weiß noch fast wie heute, wie ich an dem Zeitschriftenregal entlang gelaufen bin und mir diese Zeitschrift 5 DM aus der Tasche gezogen hat. Ich hab aber erst zum 5Jährigen Jubiläum gecheckt, daß ich damals die erste Ausgabe gekauft hab...

Mittlerweile bin ich der "Szene" ein bisschen entwachsen aber 1, 2mal im Jahr kauf ich mir dann doch mal wieder eine.

Macht's weiter so und alles Gute!
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Mann, die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell. Ich habe mir damals die erste Ausgabe am Kiosk geholt und war sofort begeistert. Endlich eine Zeitschrift, die sich speziell mit meinem Hobby beschäftigte und daran hat sich bis heute nichts geändert. Auf dem deutschen Markt gibt es keine Alternative.
Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Die erste Ausgabe konnte ich mir damals nicht leisten, weil ich mir die PC Action bereits gekauft hatte. Gelesen hatte ich sie dennoch. Im Laden, an mehreren Tagen.
Die zweite habe ich mir dann endlich besorgen können.
Ab dem Zeitpunkt habe ich mir jede Ausgabe (bis Ende 2006) genüßlich reingezogen.
Dann kam der Bruch. Das Altpapier musste entsorgt werden (PC Action seit mitte 1997 [irgendwann damals war M. Schumacher auch eine Frau] und die PCGH).

Mitte diesen Jahres habe ich mich gefragt, ob es euch noch gibt und bin hier gelandet.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kommenden Jubiläum :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Im Anschluss wurde eine nie veröffentlichte Nullnummer produziert, die heute Legendenstatus hat.

Ich würde es zum Jubiläum spitze finden diese Ausgabe vielleicht als PDF zum runterladen für alle verfügbar zu machen.
Deswegen würde ja die gedruckte Ausgabe nicht den Legendenstatus verlieren!

Das wäre mal ne Super-Aktion :hail:
 
AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Auch von mir ein dickes "Gratz", auf die nächsten 10 ... ich feier mich dann auch gleich ein bischen selber als Leser der ersten Stunde mit und hole meine erste PCGH mal aus dem Keller-Tresor zur Feier des Tages ... :D
 
AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für 10 PCGH.

Was habe ich mich damals über dieses neue Magazin gefreut und bis heute jedes einzelne

komplett gelesen.

Macht weiter so, damit jeder 1ste Mittwoch im Monat auch der Beste ist :-)


Gruß an alle

Dirk
 
AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Gratulation und weiter so ! Holt mal wieder "Smudo" ran für einen Lenkradtest ;)
 
AW: Neun Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Erm, welche Aktion meinst Du da speziell? :huh:
Sorry, hab deine Frage leider erst heute entdeckt.

Also wenn ich mich recht entsinne warst du mit einigen deiner Kollegen zum Einkaufen in irgendeinem Elektronikfachmarkt in Nürnberg. Ihr schiebt da in Einkaufswagen einiges an Hardware rum, welche als Preise für eine Heftverlosung vorgesehen waren.

Ich hab aber vergessen, wo ich die Bilder dieser Aktion gesehen habe.
 
AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Ihr seit und bleibt die Hardware Fachzeitschrift, daran besteht kein Zweifel. Seit 10 Jahren lese ich jede Ausgabe und konnte ohne Probleme selbst meine Gaming-Pc bauen. Weiter so.:daumen:
 
AW: 10 Jahre PCGH Print und Webseite: Ein Retro-Rückblick

Herzlichen Glückwunsch ans aktuelle Team und alle Weiteren die bereits am Heft gearbeitet haben! :daumen:

Ich finde es toll, dass ihr manchmal auch die Zeit findet noch weitere Projekte wie z.b. die Sonderausgaben zur DSRL-Fotografie ins Leben zu rufen. Weiter so.
 
Zurück