1. AOCT - Alsfeld/Hessen

Na dann berichte doch 'mal ein bisschen wie der Tag bislang verlaufen ist. Ich denke hier sind einige sehr neugierig. :sabber:
 
Bah, bei mir fliegt die manchmal bei Standardtakt raus. Gut, ich verschwiege mal, dass in der 45m² Wohnung neben Spülmaschine, Heizlüfter (nur immer Winter ;)) und Fernseher auch noch die "Standardsachen" wie Kühlschrank, Telefon etc. Strom ziehen. :ugly:
 
so grade telefoniert....


was ganz großes ist wohl noch nicht passiert (oder sie wolltn es mir nur nicht sagen^^), aber sie haben wohl sehr viel Spaß (<-Hauptsache!!)

Einige benchen grade max-FSB auf dem Biostar und sind on air grad bei 670 gewesen, die anderen vergewaltiegen nen QX9650 mit 8800gt sl! und HD4870 CF.
Generell wird wohl noch viel Dual-core mit singlecard und gut viel FSB gebencht.

Wir können also auf gute scores gespannt sein...
 
Die AOCT war sehr geil. Hab viele Leute kennengelernt und viele Schicksalsschläge auf Foto und Film :haha:


Es gab viele Dinge, welche sehr interessant waren: lustige Kommentare, gerippte Mainboards, verrauchte Netzteile, neue Rekorde und Special Guests mit Insider Tipps.

Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern:

Memphis mit seinem "Blumenventilator-Benchsetup"
Anhang anzeigen 21967

Schicke KoKü
Anhang anzeigen 21968

Weltrekord des max FSB
Anhang anzeigen 21969

Keine Tische mehr, also Türen ^^
Anhang anzeigen 21970

Massig Hardware
Anhang anzeigen 21971

No_Name beim Benchen
Anhang anzeigen 21972

Mehr Bilder werden noch folgen, nachdem ich sie bearbeitet habe ;)
Der Film kommt auch noch. Doch der wird noch von mir geschnitten, vertont und an PCGH_Olli geschickt.
 
Ich bin auch gut angekommen, hatte nur keinen funktionierenden Rechner mehr ^^

Das Biostar Tpower kocht noch im Auto bei voller Sonneneinstrahlung, wasauch die letzten Wasserrückstände beseitigen sollte =)

Bilder gibts auf jeden Fall non mir im Laufe des Tages.

Was auf jeden Fall super, viele aus diesem Forum und des AF-Forums kennen zu lernen. :)
 
hey olli hat mich gefreut das es dich gefreut hat uns kennezulernen und dein user bild hat auch bischen was mit dir gemeinsam in REAL life!?

gut das das biostar noch lebt! was ging da eigentlich bei dir an FSB?

marvinchil das kein BLUMENSETUP das ist mal EXTEM oben LN2/air benchen bei mir war alles schööön kalt:p
 
Jungs, ich hab mal voll nicht mitbekommen, dass ihr gefahren seid! Und ich dachte ihr wollt ausschlafen ^^

Es war jedenfalls super die Leute wiederzusehen (Memphis, Seb etc.) und auch viele neue Leute kennenzulernen.

MalkavianChild hat es schon angesprochen: Schicksalsschläge ist gut... Bei mir gibt es keine Punkte, da uns beim Setup mit der 80GTS (die bis dato super lief) das System abgeraucht ist.

Fazit:
BeQuiet 650 Dark Power Pro ripped
QX9650 ripped :wall::wall:

Somit stand das Kennenlernen und das "rumtesten" an ein paar CPUs im Vordergrund.
 
so auch gerade angekommen, aber ich bin grad etwas skeptisch ob mein Striker noch geht so wie das aussieht :
attachment.php
 
Würde mir mein Avatar nich ähneln, wäre das eine Beleidigung für die Zeichnerin ^^

DEm Biostar ging es vor der Abfahrt ja schon wieder super. Alles andere hätte mich auch gewundert. Eine Validation müsste ich von 673,7 MHz FSB haben. 680 MHz liefen für ein paar Sekunden, die 700-MHz-Marke war mit dieser CPU jedenfalls nicht drin. Colsbug bei -90°C :/

Dafür lief der Chipsatz mit -186°C.

Mit meinem E2140 habe ich mich um ganze 1,5 % beim max. OC verbessert, lol, Alle 3 E1200 waren jedenfalls übelste Nieten - da war es mir nichtmal wert, einen Screenshot zu machen ;)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich hoffe mal, dass ich vor der AOCM genug Zeit habe, ein 3D-Setup oder zumindest was für 2D vorzutesten.
 
so auch gerade angekommen, aber ich bin grad etwas skeptisch ob mein Striker noch geht so wie das aussieht :
**Bild**

Das sieht eigentlich realtiv normal aus, nach Eis/Wasserbefall. Sieht aber nicht so schlimm aus, da hatte ich schon üblere Korrosion, die nicht zum Defekt der Hardware geführt hat.
 
Oh, ich sehe schon. Einen Platz ging es heute schon nach oben. :)

Und wenn alle ihre Ergebnisse eingetragen haben sollten wir auch noch "Total OverClock" und "OCZ Benchmark Team" überholen. ;)

Good job! :daumen:

Gruß,
André
 
War wirklich cool euch alle mal im RL zu treffen :)

Meine Ergebnisse:

3DMark01 99340pkt 32 HWBOT Punkte
3DMark03 84645pkt 15,3 HWBOT Punkte
3DMark05 31558pkt 17 HWBOT Punkte
3DMark06 22164 6 HWBOT Punkte
Aqamark 272,033pkt 16 HWBOT Punkte
E8300 4902MHz 1,2 HWBOT Punkte
PCMark05 11411pkt 4,8 HWBOT Punkte
PiFast 19,98s 5,1 HWBOT Punkte
SuperPi 1M 9,84s 2,3 HWBOT Punte
SuperPi 32M 11min 1s 3,9 HWBOT Punkte
wPrime 1024 8min 29s 1,7 HWBOT Punkte
wPrime 32 15,940s 1,8 HWBOT Punkte

Macht zusammen ca. 100pkt
:devil:
 
:wow:
Vorallem der 2001er-Score ist ja der Hammer! :daumen:

Ich hatte gestern auch gedacht, dass ich eine Punktequelle gefunden habe (AMD-Notebook) allerdings gibt es da das Problem, dass bei CPU-Z einfach nur der Name steht und deshalb viele Leute einen schnelleren Prozessor als langsame CPU ausgeben.
So ein paar Cheater! :nene:

Gruß,
André
 
Super Roman ^^ Da kann ich mit meinen sage und schreibe 0(!) Punkten nicht mit. Der QX hat mich total fertig gemacht :heul:
 
Zurück