1,8 Volt spannung CPU was geht zuerst kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt recht mehr alls 1,75 Volt geht nicht. Bei mehr als 1,75 Volt geht die kiste immer aus
Bei meinem alten Athlon 5000 gingen 1,82 Volt ich konnte leider noch kien Video machen da mir gerade Keine Kamera zu verfügung steht habs jetzt ungefär 30mal versucht. Video kommt noch
 
Ihr habt recht mehr alls 1,75 Volt geht nicht. Bei mehr als 1,75 Volt geht die kiste immer aus
Bei meinem alten Athlon 5000 gingen 1,82 Volt ich konnte leider noch kien Video machen da mir gerade Keine Kamera zu verfügung steht habs jetzt ungefär 30mal versucht. Video kommt noch

der alte athlon braucht sowieso mehr strom, da er in einem gröberen fertigungsverfahren hergestellt wurde.. da ist logisch dass du ihm auch mehr volt geben kannst bevor er abstürtzt.. :schief:

wir haben dir ja gleich gesagt dass der das nicht mitmacht....
 
der alte athlon braucht sowieso mehr strom, da er in einem gröberen fertigungsverfahren hergestellt wurde.. da ist logisch dass du ihm auch mehr volt geben kannst bevor er abstürtzt.. :schief:

wir haben dir ja gleich gesagt dass der das nicht mitmacht....

Aber solange der Prozzi nicht raucht,ist es noch nicht vorbei :D
 
Oder anders gesagt: wie kann ich einen auf Dicken machen ohne was zu beweisen? SOwas hatten wir doch schon oft, ich erinner nur an die Weltrekordversuche von dem guten Mann der ein Gebäck in seinem Namen trägt, viel Wind um nichts :) Die Leute die es angeblich geschafft haben, aber leider keine Vali..ja ja...DeJaVu.
 
also wenn dieser fred was gebracht hat, dann war es dass er uns zum lachen gebracht hat. von dem her... begraben wir das vorhaben, einen amd phenom bei 1,8 volt zu verheizten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück