1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Ach ich finds immer nen bissle arm wie sich so viele hier immer drüber aufregen, dass das Inet so schlecht ausgebaut ist und selber sind sie dann bei 1&1 und Co.. Macht ihr alle gaaanz toll ;)
Die Einzigsten, die wirklich das Netz ausbauen in Richtung Telefon/Internet ist die Telekom. Erst nach und nach werden unter ein wenig Druck vom Staat auch die Anderen mit ins Boot geholt, weil die vorher erst garnicht dran gedacht haben. Günstig mieten ist auch viel bequemer als selbst ausbauen.
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

na toll..^^ die sollen mal lieber flächendeckend arbeiten anstatt so ne konzentrierte sch**** zu schieben...
ich wohn "etwas" außerhalb und kann froh sein dsl 1k zu bekommen...
ich mein sowas kann doch nich angehen -.- ein kaff weiter gibts schließlich 16k.
ist echt ne frechheit
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Ich bin froh das ich am 6.11 von dem Anbieter verschwinde, so ein GAY Anbieter hatte ich echt noch nie.

Als ich am Telefon gesagt hab das ich Kündigen will, hat die mir sofort Angebote gemacht ohne ende, und wenn ich zu den komplett wechsel sollte ich angeblich 9K bekommen. Dann sagte ich aber warum hab ich jetzt nie 9K bekomme, hab doch ein Tarif mit 16K, dann hat die ihre FRESSE gehalten:D.

Und das mit VDSL wird man von 1GAY1 nie bekommen, also nie die ganze leistung.

na toll..^^ die sollen mal lieber flächendeckend arbeiten anstatt so ne konzentrierte sch**** zu schieben...
ich wohn "etwas" außerhalb und kann froh sein dsl 1k zu bekommen...
ich mein sowas kann doch nich angehen -.- ein kaff weiter gibts schließlich 16k.
ist echt ne frechheit


Das ist noch nix, kollege wohnt 5 meter weiter und bekommt 16K
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Bei mir in Hamburg ist Hansenet glaube ich schon dabei Glasfaser zu verlegen. Kann das irgendjemand bestätigen=?==

Soweit ich weis ist Hansenet dabei in Eimsbüttel langsam immer mehr Häuser ans VDSL Netz zu schliessen. Sollen wohl 100Mbit down und 10Mbit up sein.
Mit nen schicken AVM Modem :) *träum* hoff mal die kommen auch bald mit einem guten Angebot :)

boa ne musste das zweimal schreiben weil der Text zu kurz war mit 5 zeichen-.-
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Also bei mir ja laut der T-Com VDSL verfügbar. Allerdings interessiert mich dieses IP-TV, was es ja bald auch ohne gibt), überhaupt nicht. Zudem müsste ich dann den Provider wechseln, was jedes Mal mit Problemen verbunden ist ...
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

na toll..^^ die sollen mal lieber flächendeckend arbeiten anstatt so ne konzentrierte sch**** zu schieben...
ich wohn "etwas" außerhalb und kann froh sein dsl 1k zu bekommen...
ich mein sowas kann doch nich angehen -.- ein kaff weiter gibts schließlich 16k.
ist echt ne frechheit

Genau das macht die Telekom. Es dauert nur seine Zeit.
Es hat unter anderem auch technische Gründe warum das Nachbardorf bessere Anbindung bekommt. Also bitte informiert euch erst bevor ihr rumheult. Bis 2018 sollen 75% des Landes 50Mbit/s bekommen.
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

http://www.speedtest.net/result/552892954.pnghttp://www.speedtest.net/result/552892954.png


soviel dazu, juckt kein Schwein was 1&1 und Telekom irgendwo irgendwann anbieten kann... FAKT ist: 2009 in NRW südlich von Köln ist meine Bandbreite schlimmer als 1998 auf einem schwäbischen Dorf !!! super....
Jo finde ich auch - die Telekom sollte lieber Milliarden investieren und einen Kunden schnelles Internet zu ermöglichen.:lol:
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Ist bei mir auch so, 800m von mir entfernt kann mein Freund ne 30.000-leitung bekommen und ich murks mich hier mit 2k rum... -.-

Ich will hoffen das bei uns bald ausgebaut wird, Kabel Deutschalnd , da steht seit 3 Jahren auf der webseite, dass sie bei uns daran arbeiten... JA WO DENN?!?!??! -sone Lügen ey.


Und du erst da, egal wie du heißt... bis 2018! Hahaha, das kann nur jemand sagen der was besseres als 2k hat. Man, 2011 kommt Diablo 3 raus, nich 2018! Junge das sind noch mehr als 8 Jahre, fast ein Jahrzent, ich hoffe du weißt wie lange ein Jahr ist? -.-

tz tz tz... Sone Leute die auch noch sagen, ach regt euch nich auf, bis 2018 sollen 75% des Landes 50mBit haben... da könnt ich ausrasten.

Aber nun guuut.... Macht alle nur weiter so. Ich erinnere nur an dieser Stelle mal an die Schweiz, die wenn sie neue Kabel legen, gleichzeitig bessere I-netleitungen legen! Bei uns liegen LEERE rohre im Boden zum ausbauen der Infrastruktur vom internet, aber die stromanbieter schütten das immer zu und für die internetanbieter ist es zu teuer wieder die straße aufzureßen etc.

Was für ein DUMMES Land -.-
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Genau das macht die Telekom. Bis 2018 sollen 75% des Landes 50Mbit/s bekommen.

:lol: Witz des Tages. Und selbst wenn, beziehen sich die 75% wieder auf die Bevölkerungszahl und nicht auch die Fläche. Die Gegenden die jetzt schon durch die virtuelle Welt kriechen, werden das auch in Zukunft machen (und wieder zu den restlichen 25% zählen). Auch die Telekom ist ein auf Gewinn und Dividende ausgerichteter Privatkonzern. Ergo konzentriert man sich weiter auf die lohnenswerten Ballungszentren. Für die wesentlich teurer auszubauenden ländlichen Regionen (in denen auch ich wohne) wird sich auch weiter kein Schwein interessieren - warum auch Millionen für ein 1000 Einwohner Dorf auf dem Berg investieren, von denen 80% eh über 60 Jahre sind und kaum einen Internetanschluss haben - auch irgendwo verständlich, nur wenn es einen selbst betrifft (wie mich) nützt einem das auch nichts.
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Ach ich finds immer nen bissle arm wie sich so viele hier immer drüber aufregen, dass das Inet so schlecht ausgebaut ist und selber sind sie dann bei 1&1 und Co.. Macht ihr alle gaaanz toll ;)
Die Einzigsten, die wirklich das Netz ausbauen in Richtung Telefon/Internet ist die Telekom. Erst nach und nach werden unter ein wenig Druck vom Staat auch die Anderen mit ins Boot geholt, weil die vorher erst garnicht dran gedacht haben. Günstig mieten ist auch viel bequemer als selbst ausbauen.
Drum hab ich gewechselt. Die Tcom kommt nicht hinterher (bzw. Will nicht alles allein Investieren) und die anderen auf dem DSL Markt tun nichts effektives.

Daher bin ich froh das es hier eine gute und schnelle Alternative gibt.
(Bis hier mal mit DSL mehr kommt als "bis zu" 6Mbit, dauert bei der aktuellen Lage sicher noch Jahrzehnte. Auch mit dem "geplanten" Breitbandausbau. )
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Ist bei mir auch so, 800m von mir entfernt kann mein Freund ne 30.000-leitung bekommen und ich murks mich hier mit 2k rum... -.-

Ich will hoffen das bei uns bald ausgebaut wird, Kabel Deutschalnd , da steht seit 3 Jahren auf der webseite, dass sie bei uns daran arbeiten... JA WO DENN?!?!??! -sone Lügen ey.


Und du erst da, egal wie du heißt... bis 2018! Hahaha, das kann nur jemand sagen der was besseres als 2k hat. Man, 2011 kommt Diablo 3 raus, nich 2018! Junge das sind noch mehr als 8 Jahre, fast ein Jahrzent, ich hoffe du weißt wie lange ein Jahr ist? -.-

tz tz tz... Sone Leute die auch noch sagen, ach regt euch nich auf, bis 2018 sollen 75% des Landes 50mBit haben... da könnt ich ausrasten.

Aber nun guuut.... Macht alle nur weiter so. Ich erinnere nur an dieser Stelle mal an die Schweiz, die wenn sie neue Kabel legen, gleichzeitig bessere I-netleitungen legen! Bei uns liegen LEERE rohre im Boden zum ausbauen der Infrastruktur vom internet, aber die stromanbieter schütten das immer zu und für die internetanbieter ist es zu teuer wieder die straße aufzureßen etc.

Was für ein DUMMES Land -.-

endlich ma einer der die gleiche meinung hat
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Und du erst da, egal wie du heißt... bis 2018! Hahaha, das kann nur jemand sagen der was besseres als 2k hat. Man, 2011 kommt Diablo 3 raus, nich 2018! Junge das sind noch mehr als 8 Jahre, fast ein Jahrzent, ich hoffe du weißt wie lange ein Jahr ist? -.-

tz tz tz... Sone Leute die auch noch sagen, ach regt euch nich auf, bis 2018 sollen 75% des Landes 50mBit haben... da könnt ich ausrasten.

Dann raste mal...Ich arbeite bei der Telekom...bei der Netzproduktion und hab miese 2Mbit.... Willst du noch mehr wissen oder versuchen mich weiter zu beleidigen?
Wir versuchen ständig das Beste nur damit sich die Kunden immernoch beschweren können... Stell dich mal hin und mach die ganze Technik mal. Dann können wir auch weiterreden!
Das mit den 50Mbit ist ein EU Projekt und wird vom Staat gefördert. Der Staat hat dafür 1Mrd. bekommen und der Ausbau kostet mehr als 2Mrd. Woher soll das Geld kommen? Selbst die Telekom kann schwer mal mehr als ne Mrd vorschießen. Wie sollen die das wieder rein bekommen, wenn der Staat alles zu Spottpreisen reguliert? Welcome to Germany :daumen:
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

:lol: Witz des Tages. Und selbst wenn, beziehen sich die 75% wieder auf die Bevölkerungszahl und nicht auch die Fläche. Die Gegenden die jetzt schon durch die virtuelle Welt kriechen, werden das auch in Zukunft machen (und wieder zu den restlichen 25% zählen). Auch die Telekom ist ein auf Gewinn und Dividende ausgerichteter Privatkonzern. Ergo konzentriert man sich weiter auf die lohnenswerten Ballungszentren. Für die wesentlich teurer auszubauenden ländlichen Regionen (in denen auch ich wohne) wird sich auch weiter kein Schwein interessieren - warum auch Millionen für ein 1000 Einwohner Dorf auf dem Berg investieren, von denen 80% eh über 60 Jahre sind und kaum einen Internetanschluss haben - auch irgendwo verständlich, nur wenn es einen selbst betrifft (wie mich) nützt einem das auch nichts.

Tja, würden die Leute bei der Telekom bleiben und nicht zu diesen Dummbeutelverein von 1&1 Wechseln ( was ich auch mal gemacht habe )
hätte die Telekom das Geld und das interesse die netze weiter aus zu bauen...

P.S. Ich bin wirklich froh wieder bei der Telekom zu sein... Da versteht man mich auch und ich die, wenn man da anruft ( und das kostenlos ) :daumen:
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Immer dieses Rumgeheule.

Wer halt in die Vorstädte/Land zieht und dort kräftig Geld spart im Vergleich zur Stadt, der muss halt damit leben, dass es kein so breites Internet gibt. So ist halt das Leben und wer unbedingt ne dicke Leitung will, der zieht halt in die Stadt. Wo ist da das Problem?
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Also ich bin hier wohl die Ausnahme. Wir wohnen in Bernbeuren (nahe an der Grenze zu Österreich) und im DSL Speedtest schaff ich zwischen 14 und 15 Mbit/sec und eine Pingzeit von 18 ms. In Halflife 2 Deatmatch gehts aber bis 9 ms runter, wenn die Server in Frankfurt stehen.
Aber wirklich ausnutzen kann man selbst das I-net kaum. Wenn man mal von ATI Treibern und paar guten Servern absieht. Vondaher kommt es für uns nicht in Frage, auch wenn's sicher eine nette Sache wäre :devil:

Edit: Bernbeuren ist ...naja... wirklich schon sehr ländlich ;)
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Immer dieses Rumgeheule.

Wer halt in die Vorstädte/Land zieht und dort kräftig Geld spart im Vergleich zur Stadt, der muss halt damit leben, dass es kein so breites Internet gibt. So ist halt das Leben und wer unbedingt ne dicke Leitung will, der zieht halt in die Stadt. Wo ist da das Problem?

BERLIN UND DSL 2000!
Und nicht mal außerhalb. Schlag das. -.-
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Ich bin in ein paar Monaten nicht mehr an meinen aktuellen Vertrags gebunden, da kann man sich nach etwas schnellerem umsehen...die 6000er Leitung kommt so langsam in die Jahre.
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Immer dieses Rumgeheule.

Wer halt in die Vorstädte/Land zieht und dort kräftig Geld spart im Vergleich zur Stadt, der muss halt damit leben, dass es kein so breites Internet gibt. So ist halt das Leben und wer unbedingt ne dicke Leitung will, der zieht halt in die Stadt. Wo ist da das Problem?

Es kann nicht sein, dass im 21. Jahrhundert in einem der reichsten Länder der Erde Menschen mit 56k-Modem-Verbindung auskommen müssen, egal ob sie in einem südbayerischen Bergdorf oder an der Nordseeküste leben...
 
Zurück