weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Ich hab mir mal was neues für mein Lian Li A05NB ausgedacht:
Ich möchte das Farbschema von mehr oder weniger bunt auf Schwarz / Blau ändern.
Inhaltsverzeichnis
- - - -
Dazu werde ich folgende Änderungen vornehmen:
- Komplett neue Lüfter (GELID Solutions Gamer Fan 1,5k RPM)
- neuer Grafikkartenkühler (GELID Icy Vision neuer Kühler gesucht)
- 240mm Ausschnitt im Deckel mit Radiatorblende von Phobya
- Lüftersteuerung (Scythe KazeMaster Pro)
- neuer Arbeisspeicher (?)
- Gesleevte ATX und 6Pin Verlängerung von Phobya
- schwarz getönte Plexiglasscheibe mit Gravur für das Seitenteil
- eventuell: Alles mit UV ausleuchten, Mega Shadow als CPU Kühler
Verbaute Hardware:
- AMD Phenom II X6 1055T @ EKL Matterhorn (wird später durch 1090T ersetzt)
- ATI Radeon HD5850 OC
- ASRock 890GX Extreme3
- 6GB Curcial DDR3 Speicher (Speicher ist zum Übergang, bis Sponsor gefunden ist)
- CoolerMaster Silent Pro 700W
- Samsung Spinpoint F1 500GB
- LG DVD Brenner
Hier der PC vor dem umbau:
Wann geht's los?
Beginnen wird der Umbau sobald das erste Paket hier eintrifft. Das wird vorraussichtlich der Grafikkartenkühler sein. Die Lüftersteuerung habe ich schon hier, die kommt allerdings erst mit den neuen Lüftern rein. Das Seitenteil kommt ganz zum Schluss.
Sponsoren
Die Lüfter, die Radiatorblende und die gesleevten Kabelverlängerungen wurden freundlicherweise von www.phobya.com und www.aquatuning.de zu Verfügung gestellt. Dankeschön dafür!
Ich hab mir mal was neues für mein Lian Li A05NB ausgedacht:
Ich möchte das Farbschema von mehr oder weniger bunt auf Schwarz / Blau ändern.
Inhaltsverzeichnis
- - - -
Dazu werde ich folgende Änderungen vornehmen:
- Komplett neue Lüfter (GELID Solutions Gamer Fan 1,5k RPM)
- neuer Grafikkartenkühler (GELID Icy Vision neuer Kühler gesucht)
- 240mm Ausschnitt im Deckel mit Radiatorblende von Phobya
- Lüftersteuerung (Scythe KazeMaster Pro)
- neuer Arbeisspeicher (?)
- Gesleevte ATX und 6Pin Verlängerung von Phobya
- schwarz getönte Plexiglasscheibe mit Gravur für das Seitenteil
- eventuell: Alles mit UV ausleuchten, Mega Shadow als CPU Kühler
Verbaute Hardware:
- AMD Phenom II X6 1055T @ EKL Matterhorn (wird später durch 1090T ersetzt)
- ATI Radeon HD5850 OC
- ASRock 890GX Extreme3
- 6GB Curcial DDR3 Speicher (Speicher ist zum Übergang, bis Sponsor gefunden ist)
- CoolerMaster Silent Pro 700W
- Samsung Spinpoint F1 500GB
- LG DVD Brenner
Hier der PC vor dem umbau:
Wann geht's los?
Beginnen wird der Umbau sobald das erste Paket hier eintrifft. Das wird vorraussichtlich der Grafikkartenkühler sein. Die Lüftersteuerung habe ich schon hier, die kommt allerdings erst mit den neuen Lüftern rein. Das Seitenteil kommt ganz zum Schluss.
Sponsoren
Die Lüfter, die Radiatorblende und die gesleevten Kabelverlängerungen wurden freundlicherweise von www.phobya.com und www.aquatuning.de zu Verfügung gestellt. Dankeschön dafür!
Zuletzt bearbeitet:




