Tagebuch [Langzeittagebuch] "Heaven & Hell" DeskCon - Projekt / 2 PCs in einem Schreibtisch

Hallo zusammen,

man möge mir verzeihen, dass ich hier meinen alten Buildlog noch einmal hervorkrame und nach oben pushe.... Eigentlich will ich nur den ein oder anderen "Weggefährten" darauf aufmerksam machen, dass ich ein neues Tisch-Projekt am Start habe und vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust auch diesmal wieder vorbei zu schauen.... Dieser Post ist daher als "Wake-Up-Call" zu verstehen *duck*....

Der neue Thread ist hier zu finden:

The Good & Evil Projekt


Und hier noch ein kleiner Teaser:

1005278-langzeittagebuch-heaven-hell-deskcon-projekt-2-pcs-einem-schreibtisch-naked-4.jpg


Viele Grüße,

Olli
 

Anhänge

  • naked 4.jpg
    naked 4.jpg
    441,9 KB · Aufrufe: 161
Zurück