Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt
 
Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

sehr fein, das wäre mir lieber wie der ipad
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

am ende verkauft sich der iPad eh mehr als das teil :D
Marketing ist das A und O. Apple verdient das. Sie sind die Meister im Marketing.
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

... und sie sind immer erster und bauen nicht nur alles nach.

Ich denke auch nicht dass es an die Akkulaufzeit vom iPad heranreichen wird, wenn doch, Respekt.

"Problem" ist aber auch hier das gleiche wie beim iPhone. Für Android, was sich übrigens anhört wie eine Behinderung, gibts halt kaum (gute) apps. Dieser Vorsprung von apple aufzuholen ist m.M.n. unmöglich.
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Wieso bauen alle nach? Das Ipad ist glaube nicht das erste Tablet was auf den Markt gekommen ist....
Und wieso sollte das ding nicht an die Akkulaufzeit rankommen?
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

... und sie sind immer erster und bauen nicht nur alles nach.
Meine Ironie und Sarkasmussensoren schlagen aus :ugly:. Ich bin mir aber nicht gerade sicher wen du meinst... Apple?

"Problem" ist aber auch hier das gleiche wie beim iPhone. Für Android, was sich übrigens anhört wie eine Behinderung, gibts halt kaum (gute) apps. Dieser Vorsprung von apple aufzuholen ist m.M.n. unmöglich.

Zunächst: Qualität != Quantität

Ansonsten:
Android hat die 30000er Marke im Android Marketplace erreicht. Von wenig Software kann lange nicht mehr die Rede sein. Viel Spass beim installieren von 30000 / 150000 Applikationen auf einem Gerät ohne Zielgruppe (ja die GESAMTE Slate-Familie nicht nur iPad). :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

... und sie sind immer erster und bauen nicht nur alles nach.

Ich denke auch nicht dass es an die Akkulaufzeit vom iPad heranreichen wird, wenn doch, Respekt.

"Problem" ist aber auch hier das gleiche wie beim iPhone. Für Android, was sich übrigens anhört wie eine Behinderung, gibts halt kaum (gute) apps. Dieser Vorsprung von apple aufzuholen ist m.M.n. unmöglich.

Warum sind sie immer Erster und bauen nicht nur alles nach? Tablet PCs gibt es doch schon länger. Zudem gibt es für Android auch genug gute Apps von denen die meisten sogar kostenlos sind.
Mittlerweile erscheinen sogar monatlich ca. 9000 apps für Android und die Tendenz ist weiterhin steigend
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Warum sind sie immer Erster und bauen nicht nur alles nach? Tablet PCs gibt es doch schon länger. Zudem gibt es für Android auch genug gute Apps von denen die meisten sogar kostenlos sind.
Mittlerweile erscheinen sogar monatlich ca. 9000 apps für Android und die Tendenz ist weiterhin steigend

Man muss schon sagen, dass es Tablets in dieser Form vorher nicht gegeben hat. Aber Apple hat sich mit dieser "Innovation" selber ins Bein geschossen, in dem sie so eine beschnittene Krücke rausgebracht haben.
Deswegen hoffe ich doch sehr, dass wir hier nicht vom Handy-Android sprechen, denn dann würden die Hersteller es kein Deut besser machen als Apple. Ein Tablet mit einem ordentlichen und vielseitigen OS sollte es schon sein.
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

500$ mit Vertrag?? Man kann's auch übertreiben...:what:
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Na endlich mal eines auf Tegra Basis. Hat auch lange genug gedauert.
Na dann weiß ich ja worauf ich warten kann.
Endlich etwas das was taugt.
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Über 400 Euro für ein Gerät, was keine 250 Euro an Wert hat, mit minderwertiger Technik ausgestattet ist und dessen Anwendungsmöglichkeiten gegen 0 tendieren? In was für einer verrückten Welt leben wir eigentlich? :-S

Das Ding sieht dann sicher auch wie ein iPad-Klon aus, sprich Klavierlack und Spiegeldisplay. Da könnten sich die potentiellen Käufer auch gleich ein iPad zulegen und aufhören, sich über selbiges aufzuregen! :confused:

So ein Schwachsinn!

AV
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Da bin ich mal gespannt ob das Teil gut laufen wird. Ich würde eher Win 7 nehmen, da hat man viel mehr Programme und das läuft mit Touchscreen auch super.
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Marketing ist das A und O. Apple verdient das. Sie sind die Meister im Marketing.

Apple und Markteing ?

also ich hab ehrlich Gesagt noch keine Werbung für das iPad gesehen

das einzige was Apple gut kann ist Dummen Leuten Billige Hardware zu einem Hohen Preis verkaufen weil die Leute Scheinbar nur das Design sehen und alles andere egal ist solange Apple draufsteht.

der einzige Grund weshalb Leute sowas kaufen ist Prestige das ist genau wie damals mit den iPod, als die noch Extrem teuer waren war ein iPod ein Prestige Objekt

heute kannst du mit nem iPod nano genau soviel angeben wie mit nem VW Polo...

d.h. solange Apple die Preise künstlich hoch hält kaufen die Leute um damit zu zeigen wieviel Geld sie doch haben bzw. für die obligatorische Schwanzverlängerung
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Hoffentlich erscheinen dann auch bald andere Konkurrenzprodukte.

Bislang wird nur viel angekündigt.
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Werbung vom Ipad sieht man doch überall hier z.B. oder allgemein auf Computer Seiten immer tauchen da Ipads auf sogar in den Nachrichten im Fernsehn waren die Dinger schon.....
 
AW: Asus Eee Pad: Neuer Tablet-PC mit Google Android angekündigt

Werbung vom Ipad sieht man doch überall hier z.B. oder allgemein auf Computer Seiten immer tauchen da Ipads auf sogar in den Nachrichten im Fernsehn waren die Dinger schon.....

Diese wurde aber nicht von Apple inszeniert !

Da springen nur gerade internetseiten usw. auf dem Hype mit auf.

Was denkst du was eine Internetseite für Besucherrekorde verbuchen kann wenn man sagen kann, "Hier der erste Test des Ipad"

Schau dir die Seite von Gizmodo an die das Iphone 4G gezeigt haben.
BÄM auf einmal über 20 Mio klicks......
 
Zurück