News MSI Claw: Handheld-PC ist deutlich teurer als zuvor angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Claw: Handheld-PC ist deutlich teurer als zuvor angekündigt

Zur CES 2024 hatte MSI seinen ersten eigenen Handheld-PC vorgestellt. Der MSI Claw soll Spiele dank eines Intel Core Ultra 7 und Arc Graphics 5 mit XeSS in 1080p beschleunigen und wird deutlich teurer als zuvor angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI Claw: Handheld-PC ist deutlich teurer als zuvor angekündigt
 
Hahahahahahahahahaha. DOA. Das Ding ist langsamer als Ally und Legion Go, nur unwesentlich schneller als das Steamdeck und kostet dabei das doppelte (des Decks) bei gleichzeitig schlechterer Akkulaufzeit, schlechterem Display und schlechterer Handhabung (keine Trackpads).
 
Intel CPU... damit tun die sich keinen Gefallen, aktuell wären die mit AMD deutlich besser bedient, da wäre mehr mit drin.

Intel GPU in dem Bereich? Wenn man die aktuellen Treiber und Tests ansieht , super Teile muss man sagen. Da würde ich auf keine AMD Karte setzen.

Aber sonst? Bis auf die Hardware, was die in so klein kann, lassen mich die Dinger kalt, sehe für mich selbst keinen Nutzen darin. Hab einige Handhelds, aber Handheld PC? Nichts für mich. Trotzdem interessante Technik!
 
Hahahahahahahahahaha. DOA. Das Ding ist langsamer als Ally und Legion Go, nur unwesentlich schneller als das Steamdeck und kostet dabei das doppelte (des Decks) bei gleichzeitig schlechterer Akkulaufzeit, schlechterem Display und schlechterer Handhabung (keine Trackpads).
Hallo?? Als waschechter Gamer braucht man RGB-Beleuchtung, wo findet man die beim Deck bitteschön?!


/s
 
Zurück