CH-09B-B-OP: Neuer Midi-Tower von Chieftec

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CH-09B-B-OP: Neuer Midi-Tower von Chieftec gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CH-09B-B-OP: Neuer Midi-Tower von Chieftec
 
Zu Hause steckt meine Hardware noch immer im Chieftec Mesh Big, voll geil das Teil! Vor allem finde ich die Qualität des Gehäuses sehr gut, es lässt sich sehr gut daran herumschrauben und das Festplatten- und Schraubenmanagement finde ich sehr gut - trotzdem Komfort darf man noch schrauben :) Ich hoffe mal, dass dies bei diesem neuen Gehäuse auch noch immer so ist. Schön wäre es auch, wenn sie ein moderneres Mesh (Big) herausbringen würde; wäre das Design stimmig, würde ich es mir sicherlich besorgen wollen :)
 
Rund 100€ für n Miditower oder gar mehr? Puh! Da gibts aber schon weitaus günsterige Alternativen für ca. die Hälfte mit denen man auch leben kann ;)
 
Schlecht finde ich das Case nicht, schön schlicht und einfach, so muss es sein. Nicht solche pseudo-aufgestylt Plastik-Bomber Gehäuse. =)
 
für 40euro mehr kaufe ich mir lieber einen raven 1 big tower.Aber das aussehen ist nicht schlecht.Aber der preis ist halt viel zu hoch.
 
Rund 100€ für n Miditower oder gar mehr? Puh! Da gibts aber schon weitaus günsterige Alternativen für ca. die Hälfte mit denen man auch leben kann ;)

Dazu sage ich nur Sharkoon Rebel Aluminium, ein geniales Case für schlappe 50€!! Ebenfalls sehr schlicht, für das Geld einfach super verarbeitet;)

Ich habe selber schon Chieftec Gehäuse verbaut, qualitätsmaßig ein sehr hohes Niveau, aber verglichen mit Alternativen leider zu teuer, meiner Meinung nach.

Lg Danny
 
naja, bei Chieftec gibts dafür halt echt robustes Zeug, kein klappern gar nix, muss schon sagen das ich vo meinem Coolermaster RC690 am anfang etwas enttäuscht war, weil mein altes Chieftec CS-601 ein echt bombiges Case war... stabil ohne ende, modular noch dazu... für damals unschlagbar!!!
 
gute verarbeitung hat seinen preis, bei meinem coolermaster cosmos, das damals noch 300€ gekostet hat wackelt oder klappert auch nix

das chieftec gehäuse wär schon ganz schick für nen kleinen heimserver
 
Zurück