PCGH Uncut HD-Video - Folge 5: Apple Ipad im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 5: Apple Ipad im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 5: Apple Ipad im Testlabor
 
Auf den Test von dem Komplett System bin ich ja mal gespannt.
Ich meine, die dicken Lüfter oben und im Seitenteil lassen ja schon böses ahnen :what:

p.s.
Ich wünsche mir demnächst PCGH in Gefahr - Ipad frisbee :D
 
Auf den Test von dem Komplett System bin ich ja mal gespannt.
Ich meine, die dicken Lüfter oben und im Seitenteil lassen ja schon böses ahnen :what:

p.s.
Ich wünsche mir demnächst PCGH in Gefahr - Ipad frisbee :D

Kein Problem, machen wir. Hast du die Adresse der Redaktion oder soll ich dir diese noch mitteilen, damit du uns dann das Testgerät zuschicken kannst? ;)
 
Ja Frisbee :D
Oder ein passiver Fermi Grill :P

Naja, schönes Video, und bitte auch weiterführen :D
 
:haha: Ich denke Herr Wilkes ist ein würdiger Nachfolger. :) Und das weiße CM690... :sabber: nnnnNNNNNGG.... :motz:

Ich...
will...
ein...

WEISSES MAINBOOAAAARD!!!

:heul: :heul: :heul:
 
Boah, in weiß geht ja mal gar nicht. :daumen2:
Und das iPad überzeugt mich auch nicht. Ist doch nur eine Einkaufsplattform für Apple, damit man neben dem Kaufpreis noch mehr Kohle da lässt. :(
 
Man merkt schon, dass die "alten Hasen" deutlich sicherer vor der Kamera auftreten als die Neulinge. Danke speziell für die Ipad-Vorführung. Ich kenne das Ding bisher nur aus Schlagzeilen wie: "neuer Verkauserfolg.." oder "Idiot zerstört neuen Ipad...". Wirklich in Aktion habe ich so ein Teil noch nie zuvor gesehen.
 
Minute 3:23....
Das ist doch ein Witz oder? xD

Auf den beiden Fermi karten nochmal nen fetter lüfter drauf und das im offenen Betrieb? xD
Zu krass!
 
Auf einmal wurd ich ganz Wehmütig als ihr das Bild von Henner eingeblendet habt :( ;)

Aber ne Ähnlichkeit zwischen Henner un Stephan is doch unverkennbar^^
 
Minute 3:23....
Das ist doch ein Witz oder? xD

Auf den beiden Fermi karten nochmal nen fetter lüfter drauf und das im offenen Betrieb? xD
Zu krass!

Das wundert dich bei Zwei Hochöfen keine wunder oder ;)

In jedem Aldi-PC steckt doch heute ein schwarzes Mobo... Wie langweilig. ^^

White is Beautiful!


@Vid:
Ganz in Weiß! :wow: Und noch dazu ist es ein komplett weißes Gehäuse in Weiß! :wow:

*SCNR*
An der Stelle musste ich schon irgendwie lachen, sorry. ^^


Aldi hat immer eine Schwazes Case aber ich rede ja nicht nur von Case sonder von einen Ganzen Pc.
Schwarze MBs sind Sexy^^
 
Zurück