Google startet Test für TV-Suche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google startet Test für TV-Suche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google startet Test für TV-Suche gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google startet Test für TV-Suche
 
Google startet Test für TV-Suche

Ok OK, ich weis, bin hier falsch mit meiner Frage, aber vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Jedesmal wenn ich mich einlogge und " angemeldet bleiben " anwähle, bin ich beim nächsten mal wieder ausgeloggt :(. Was mach ich falsch :huh:
 
AW: Google startet Test für TV-Suche

Ok OK, ich weis, bin hier falsch mit meiner Frage, aber vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Jedesmal wenn ich mich einlogge und " angemeldet bleiben " anwähle, bin ich beim nächsten mal wieder ausgeloggt :(. Was mach ich falsch :huh:
Häk'sche bei "angemeldet bleiben" clicken... ;)
 
AW: Google startet Test für TV-Suche

Ok OK, ich weis, bin hier falsch mit meiner Frage, aber vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Jedesmal wenn ich mich einlogge und " angemeldet bleiben " anwähle, bin ich beim nächsten mal wieder ausgeloggt :(. Was mach ich falsch :huh:

Nicht immer deine Cookies löschen (bzw. löschen lassen).

Zum Thema: Google auf dem Weg zur Weltdominanz. Bald werden wir alle von Google regiert. :D
 
AW: Google startet Test für TV-Suche

Google braucht nur noch ein eigenes Land!
 
AW: Google startet Test für TV-Suche

Klingt nach einer sehr guten Idee vlt schafft Google es da mich mal wieder fürs fernsehen zu begeistern :lol::D ...
 
AW: Google startet Test für TV-Suche

wenn das richtig umgesetzt wird, könnte das schon sinn machen und in richtung zukunft standart werden. das unflexible normale fehrnsehen ist ja eh veraltet.
 
AW: Google startet Test für TV-Suche

das macht er doch.

hast du das Problem nur hier oder auch in anderen Foren?
Eventuell Cookies deaktiviert?

Bin meistens in diesem Forum, und möchte deswegen auch angemeldet bleiben. Ich stell jetzt einfach mal das Cookies-löschen in meinem Firefox ab, vieleicht klappts ja dann.:schief:


Super, jetzt gehts :daumen: Merci für die schnelle Hilfe :hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück