Die Bilder des Monats - PCGH-Redakteure kommentieren ihre Highlights

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Bilder des Monats - PCGH-Redakteure kommentieren ihre Highlights gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Bilder des Monats - PCGH-Redakteure kommentieren ihre Highlights
 
Dass die ausgestellten Lightning-karten keine Chips hatten is schon lustig. Die Yield ist wohl wirklich schlecht bei TSMC.:ugly:

PS: Ich möchte mich hier nochmal für meinen schlechten "Azubi-Witz" bei Andreas entschuldigen und natürlich bei allen die sich angesprochen fühlten.:hail:
So kleine Fehlerchen passieren jedem mal und ich wollte niemanden beleidigen.:pcghrockt:
 
So weit ich das sehen kann ist auf dem Bild Nummer 8 ein Bildschirm von DELL abgebildet und nicht von Samsung oder?
:lol::D
 
Der CPU-Kühler war was richtig geiles. Wenn die dazu noch ein passendes Gehäuse vorgestellt hätten könnte man sich vorstellen das er wirklich raus kommt. Der Dell Monitor ist total hammer kostet zwar viel aber da hat man sicherlich was richtig gutes und jetzt werden bestimmt mehr Monitore in dieser größe und mit der Auflösung kommen.
 
Die PCGH Sonderversion für Henner Schröder ist witzig gemacht.:D...! Vielen Dank Henner für etliche gute Artikel und viel Glück bei deinem neuen Job!!
Es grüsst dich ein langjähriger, treuer PCGH-FAN und Leser.:(.!

Greets Winpo8T
 
Ich muss mich auch als Henner Schröder-Fan bekennen und bin total traurig, dass er geht... :(

Da wird sowas von definitiv was fehlen... *Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul*

ALLES GUTE HENNER!!!

-Derber-Shit
 
Zurück