Battlefield: Bad Company 2: Deutsche Version ohne Jugendfreigabe und ungeschnitten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Deutsche Version ohne Jugendfreigabe und ungeschnitten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Deutsche Version ohne Jugendfreigabe und ungeschnitten
 
Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf meine Bestellung bei Amazon? Müsste ich da nun sie importieren?

Grüße
 
Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf meine Bestellung bei Amazon? Müsste ich da nun sie importieren?

Grüße

Wir sind wohl noch keine 18?:lol::ugly:

Was freu ich mich auf dieses verdammte Spiel! So langsam kann's doch nun mal losgehen, hab mir extra nen neuen Rechner für das Spiel gekauft!

Ach ja, Urlaub hab ich auch schon eingereicht.:ugly:
 
Doch 26 oO aber zb konnte ich ja ungeschnittene Versionen von Fallout 3, L4D2 auch nicht in Dtl. erwerben die waren doch auch nicht freigegeben oder verwechsel ich nun Indizierung und keine Jugendfreigabe miteinander? -.-
 
Auch wenn Fallout und L4D2 keine Jugendfreigabe hatten waren sie geschnitten. Genau darüber regen sich ja immer alle auf. BF BC2 wird aber ungekürzt erscheinen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man keine Körperteile abschießen kann und dergleichen. :D

Keine Jugendfreigabe heißt nicht gleich ungeschnitten. ;)
 
Doch 26 oO aber zb konnte ich ja ungeschnittene Versionen von Fallout und Co L4D2 auch nicht in Dtl. erwerben die waren doch auch nicht freigegeben oder war bei denen was anderes sry wenn ich frag -.-

Mach mir keine Angst!!!!:huh:

Ich hab's auch bei Amazon vorbestellt.:what:

Wenn ich das Spiel net bekomm, dann werden die aber mal nen richtiges Wildschwein erleben.:lol::ugly:
 
Doch 26 oO aber zb konnte ich ja ungeschnittene Versionen von Fallout 3, L4D2 auch nicht in Dtl. erwerben die waren doch auch nicht freigegeben oder verwechsel ich nun Indizierung und keine Jugendfreigabe miteinander? -.-

Keine Jugendfreigabe = an 18

Jugendgefährdete Spiele= Indizierung (Liste A oder Liste B)

Ich glaub bei Liste A kann man die Spiele noch im Handel erwerben nur dürfen sie nicht mehr beworben werden und bei Liste B sind sie vom deutschen Markt. Kann auch sein das ich das mit Liste a und b auch wieder verdreht habe, der Inhalt von den Listen stimmt aber ^^
 
Keine Jugendfreigabe = an 18

Jugendgefährdete Spiele= Indizierung (Liste A oder Liste B)

Ich glaub bei Liste A kann man die Spiele noch im Handel erwerben nur dürfen sie nicht mehr beworben werden und bei Liste B sind sie vom deutschen Markt. Kann auch sein das ich das mit Liste a und b auch wieder verdreht habe, der Inhalt von den Listen stimmt aber ^^


Ok Danke dann bin ich ja beruhigt ^^ bekommt die Packung eben nur nen 5x5 cm Aufkleber der rot is -.- ^^
 
uncut...bestimmt wieder genauso uncut wie MW2 :ugly:
Soll mir aber egal sein, wird eh wieder ne UK-Import, da ich sonst wieder meiner englischen Sprachausgabe beraubt werde...Selbst wenn der visuelle Content uncut ist, am Sound wird in Deutschland nur zu gerne die englische Sprachausgabe vollständig gecuttet und somit ist für mich schon Cut. Warum darf man sich in diesem Land nichtmal die Sprache aussuchen in der man spielen möchte???

Immerhin gibbet Dedicated Server und KEIN Matchmaking-Schrott*freu*

mfg
 
Hilfe:huh::huh: bei diesen Aussagen habe ich immer Angst.
schön und gut wenn alle die gleiche Version bekommen... aber man kann auch für alle Länder eine cutversion machen.
Ich sag nur Crysis.. ok offiziel ist es nicht cut... aber es ist ganz klar zu sehen, das sie noch einige Änderungen unternommen haben. Natürlich kann sowas auch einfach im Entwicklungsprozess passieren... aber manchmal kann ich das einfach nicht glauben.
Wer kommt denn bitte auf die behinderte Idee ordentliches Ragdoll (bei Leichen) zu entfernen.
Ist teilweise echt lustig, wie die Soldaten da ganz ruhig im Wasser liegen.

Naja bei BF:BC2 werden wir es ja sehen;)
 
uncut...bestimmt wieder genauso uncut wie MW2 :ugly:
Soll mir aber egal sein, wird eh wieder ne UK-Import, da ich sonst wieder meiner englischen Sprachausgabe beraubt werde...Selbst wenn der visuelle Content uncut ist, am Sound wird in Deutschland nur zu gerne die englische Sprachausgabe vollständig gecuttet und somit ist für mich schon Cut. Warum darf man sich in diesem Land nichtmal die Sprache aussuchen in der man spielen möchte???

Immerhin gibbet Dedicated Server und KEIN Matchmaking-Schrott*freu*

mfg

Ich glaube kaum, dass die die gleichen Fehler machen wie bei CoD6... btw wenn es um die Sprache geht, es kommt über STEAM raus was dein Problem mit der Sprache wieder weg macht ^^
 
Also wie war das mit L4D2 ?XD Kurz vor bzw. nach der Veröffentlichung haben sies noch schnell indiziert ... Naja^^ Ich warte einfach ab bis das Spiel richtig im Handel erhältlich ist.
 
Solange es ungeschnitten ist, ist alles inordnung. Ich finde es aber auch super das es jetzt ab 18, das alte Bad Company war ja ab 16 und Shooter sollten schon ab 18 sein.
 
Zurück