Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx
 
Einerseits siehts es sehr interessant aus, andererseits befürchte ich, dass es zu sehr an eine Mischung von Fallout und Stalker erinnert, welche ja beide noch nicht so lang zurückliegen.
 
Na das hört sich doch schonmal interessant an. Erinnert irgend wie an eine Mischung aus Stalker und Fallout. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt werden.
 
Es ging ja mal das Gerücht um, dass es ein Stalker 2(?) geben soll, das von der Cryengine 2/3 angetrieben werden soll. Wenn das stimmt, dann hat man letztendlich die Qual der Wahl was die Apokalypsen-Shooter angeht.

Aber interessant ist dieser Titel aufjedenfall!
 
Danke danke danke...,
dass sich doch richtig kompetente Leute gefunden haben,
um diesen genialen Roman in einen erstklassigen Shooter umzusetzen!!!

:hail::hail::hail:

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!!!

:D:D:D
 
Diese Meldung ist Gold wert.Ich freue mich extrem auf dieses Spiel!
Warum?Weil es den Roman "Metro 2033" von Dmitry Glukhovsky
zur Grundlage hat.Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.
Spannend, claustrophobisch und auch ein wenig gesellschaftskritisch, da
jede U-Bahnstation ein eigenes "Reich" darstellt, in dem andere Regeln und Gesetze gelten.Nicht zu vergessen die omnipräsente Bedrohung durch
Mutanten...
Kann dieses Buch jedem nur ans Herz legen, und wenn dieses Spiel gut gemacht wird auch das.

Und wenn jemand denkt die haben sich thematisch bei Stalker bedient
dann wird da andersrum ein Schuh draus.Das Buch gab es auf russisch vor Stalker.Also sind eher Elemente aus Metro 2033 in Stalker.
 
Klingt einwenig von Grundprinzip der Story wie Fallout 3.

Erde giftig - Leute unter der Erde bzw Bunker

Potagonist noch net drausen

aber trotzdem hört sich das sehr interessant an. Freu mich drauf.
 
Das Szenario erinnert mich sehr stark an Hellgate: London, nur das die Dämonen durch Mutanten ersetzt wurden. Klingt vielversprechend. :)
 
Schaut nett aus, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich mir nach Weihnachten dann doch ne HD5870 gönnen muss, um die Optik geniessen zu können:D

Par Rezesionen abwarten, dann wirds gekauft, oder auch nicht:ugly:

mfg
 
"Laut THQ handelt es sich um das Kernteam von Stalker."

Na dann wissen wir warum Clear Sky so schlecht wurde :)

Der Trailer zeigt schöne Animationen und das es Kinder gibt finde ich auch gut.
Wenn das InGame ist, dann wirds auf jeden Fall interessant.
 
Die Handlung erinnert mich irgendwie an den Film I am Legend.

Das spiel scheint interessant zu werden, kann nur hoffen das es am ende auch eine gute Bewertung von PcGames und Gamestar bekommt.
 
Da ich ein Fan der S.T.A.L.K.E.R. Games (auch Bücher) bin klingt für mich das Game aufjeden fall interissant. Optik find ich zwar auch nicht "bombastisch" aber überzeugend. Werde das Spiel weiter beobachten. Vllt wirds auch gekauft!
 
Zurück