Halo 3 ODST: 2,5 Millionen verkaufte Exemplare in den ersten zwei Wochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo 3 ODST: 2,5 Millionen verkaufte Exemplare in den ersten zwei Wochen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Halo 3 ODST: 2,5 Millionen verkaufte Exemplare in den ersten zwei Wochen
 
Was halten Sie von Halo 3 ODST und den Vorgängern?

Ich erinnere mich an die erste Demo. Das war für damals, fette Grafik. Doch dann hat MS das Studio gekauft (?) und es kam nur für Xbox1 raus. Auf dem PC (was bisher kam) taugen die Titel meiner Meinung nichts.
 
Was soll ich schon davon halten?

Hab weder Spiel noch Konsole, also von dem her ist mir das Spiel vollkommen egal. :ugly:
 
"Aufgrund des großen Erfolges plant Microsoft bereits Comic Bücher, eine Anime-Serie und sogar einen Roman auf Basis des Halo-Universums. Was halten Sie von Halo 3 ODST und den Vorgängern? Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion."

Ist das schlecht recherchiert oder nur schlecht geschrieben? Comicbücher und Romane zu Halo gibts doch schon haufenweiße und die Animeserie soll noch im November soweit ich weiß ausgestrahlt werden.


Und ja, für sich genommen stechen die PC-Portierungen von Halo 1 und 2 wirklich nicht gerade positiv heraus.
 
"Aufgrund des großen Erfolges plant Microsoft bereits Comic Bücher, eine Anime-Serie und sogar einen Roman auf Basis des Halo-Universums. Was halten Sie von Halo 3 ODST und den Vorgängern? Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion."

Ist das schlecht recherchiert oder nur schlecht geschrieben? Comicbücher und Romane zu Halo gibts doch schon haufenweiße und die Animeserie soll noch im November soweit ich weiß ausgestrahlt werden.


Und ja, für sich genommen stechen die PC-Portierungen von Halo 1 und 2 wirklich nicht gerade positiv heraus.
Dem Pflichte ich bei: Es gibt schon mehere Comis und Romane.

Des weiteren hoffe ich auf eine baldige Portierung von Halo 3 für PC - vielleicht mit Win7 oder so :D
 
die texturen auf allen modellen (auch vegetation - sehr spärlich in anzahl) sehen doch eher mau aus.
wenn das spiel story- und actionmäßig etwas zu bieten hat, kann man darüber ja hinwegsehen.
aber sieht nicht so prall aus...:daumen2:
 
Ich hatte es mir am Dienstag in der Videothek ausgeliehen und bis Freitag Abend die Singleplayer Kampagne auf "Heldenhaft" durch gezockt. Ist ganz ok, aber nicht unbedingt ein Spiel was ich mir für ca. 25€ kaufen würde. Halo 3 reicht mir aus. :D
 
Zurück