SUPOX AP55+GTR: Erste Bilder und Infos zum neuen Core-i5-Mainboard gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu SUPOX AP55+GTR: Erste Bilder und Infos zum neuen Core-i5-Mainboard gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SUPOX AP55+GTR: Erste Bilder und Infos zum neuen Core-i5-Mainboard gesichtet
 
Sieht nett aus.

Zur Q-Fi Wlan Karte: Ist auf dieser auch ein Bluetooth Chip enthalten? Das Symbol vor dem Q ist zumindest das Bluethooth Zeichen?
Wäre auch mal eine nette Dreingabe!
 
Sieht nett aus.

Zur Q-Fi Wlan Karte: Ist auf dieser auch ein Bluetooth Chip enthalten? Das Symbol vor dem Q ist zumindest das Bluethooth Zeichen?
Wäre auch mal eine nette Dreingabe!
also wenn mann dem beschreibungs bild glauben kann scheint das board den blauen zahn in 2ter ausführung mit sich zu bringen .. schick schick xD
 
Supox...kenn ich persönlich nicht.

Aber ich lass mich überraschen, macht schonmal einen guten Eindruck das Board:daumen:
 
Epox is back! :love:

Sieht doch ganz gut aus, hoffen wir dass sie an die Leistungen alter Tage anknüpfen können :)
 
@marwo
Deshalb steht ja auch im Text, von welcher Firma Supox der Nachfolger ist.

Schönes Board, leider etwas zu bunt.
 
Endlich wieder was von Epo....äääh Supox :)

Ich hatte zwar nur 2 Mainboards von Epox, war aber sehr begeistert von der Stabilität und dem Layout.

Wäre schön, wenn Supox das erfolgreich weiterführen kann und auch erhalten bleibt.
 
Supox...kenn ich persönlich nicht.

Aber ich lass mich überraschen, macht schonmal einen guten Eindruck das Board:daumen:

Steht oben das es ehemals Epox war :schief:

Find ich recht interessant. Nur den 3. PCI-E find ich übertrieben. Ein 4x hätte auch gereicht. Muss der Preis nur stimmen schon gehts weg wie Warme Semmeln.
 
Supox gibt es schon länger(eben seit der Auflösung von Epox).
Leider beschränkt man sich bis jetzt aber auf den asiatischen Markt und bis jetzt gab es auch noch keine Ankündigung seitens Supox das zu ändern...
 
Steht oben das es ehemals Epox war :schief:

Find ich recht interessant. Nur den 3. PCI-E find ich übertrieben. Ein 4x hätte auch gereicht. Muss der Preis nur stimmen schon gehts weg wie Warme Semmeln.

N mechanisch x16, elektrisch x4 hat jetzt nicht wirklich Nachteile gegenüber einem normalen x4...
Stellt sich noch die Frage, wie das ganze auf die 3 Slots verteilt ist - das Grundlayout sieht gut aus, aber nur, wenn nicht der oberste Slot der einzige echte x16 ist.
(Optimal wäre, wenns der x4 ist und der zweite der x16)
Aber die Idee mit dem Mini-x1 Slot ist auf alle Fälle zu befürworten. (auch wenn man ihn woanders hätte platzieren können, so das kein normaler x1 weichen muss)

was ist das jetzt mit dem corei5? ist das eine budget version des corei7? welche abstriche gibt es da?

Suche im Archiv - PC GAMES HARDWARE ONLINE
 
Ich sage nur mieses layout und wer das ding erst kaufen muss um das festzustellen bitte . Ich habe diesen fehler mit dem P5N D schonmal gemacht .
 
Zurück