Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt
 
Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Nvidias Gegenstück zu welcher Karte von Ati soll das sein?
 
AW: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Komisch, dar PCGH-Preisvergleich zeigt bei der Palit GTX 275 nur 896 MiB V-Ram an. Was ist denn nun richtig? :what:
 
AW: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Komisch, dar PCGH-Preisvergleich zeigt bei der Palit GTX 275 nur 896 MiB V-Ram an. Was ist denn nun richtig? :what:

Ist mir auch schon aufgefallen. In der Ankündigung stand 1 GiB, im Preisvergleich 896 MiB. Ich klär das!

Edit: Oder Marc klärt es! xD
 
AW: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Nebenbemerkung: Der Palit-Frosch ist mitunter das dümmste Maskottchen das mir untergekommen ist. :ugly:
 
AW: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Nebenbemerkung: Der Palit-Frosch ist mitunter das dümmste Maskottchen das mir untergekommen ist. :ugly:


dümmlich "geil" dreinschauende comicfiguren seh ich als viel dümmlicher an.
ebenso diese ganz "fiesen" monster,das ist epinlich ,sonst nichts. :D
 
AW: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Nebenbemerkung: Der Palit-Frosch ist mitunter das dümmste Maskottchen das mir untergekommen ist. :ugly:


Die Frage ist nur , :wayne: :ugly: . Die Karte muss rennen und da ist es mir Wurscht was für ein Maskotchen da drauf ist . Die Kühlung ist sicher das leiseste , neben AC , was im Moment zu bekommen ist . Nur das zählt . Von daher :daumen:
 
AW: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Das Zotac-Modell mit AC Cooler wäre sofort meins wenn es denn irgendwo gelistet wäre ;)
 
AW: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Es kommen hoffentlich noch mehr Karten mit 1.792 Mibyte und Doppel-Slot-Kühler, wie bei der Palit, MSI oder mit normalen AC Kühler. Am besten gleich mit 700Mhz. Die Galaxy Geforce GTX 275AC mit 1.792 Mibyte wäre dann mein Favorit, falls sie erscheinen sollte.
 
AW: Übersicht: Geforce GTX 275 diverser Hersteller angekündigt

Nicht schlecht das von anfang an die Karte mit 1,7 GB und einem anderem Kühler gibt find ich super.
 
Zurück