BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an

Jetzt ist Ihre Meinung zu BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an
 
BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an

smiley_emoticons_seb_rechtschreibfehler-gif.36288



...Wassergekühlte Geforce GTX 285 vor, deren Kühlbloch dem von Zotac zum verwechseln... ;)

Update:
Wurde korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an

100 Tage Trade Up Programm <- das ist mal der Hammer! würde das dann für eine GTX 295 gelten oder wie ist da Nachfolger deffiniert?
 
AW: BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an

Das mit dem Upgrade find ich auch ziemlich verwirrend... vorallem, da Alternate meines Wissens nach lange keine BFG Karten im Angebot hatte. Haben letztes Jahr eine GTX260 H2OC bei Alternate bestellt, ca. 4 Wochen gewartet bis sie kam und dann ist BFG komplett aus dem Sortiment verschwunden.
Mal abwarten, glaube es erst wenn die Karte gelistet und auch verfügbar ist!
 
AW: BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an

100 Tage Trade Up Programm <- das ist mal der Hammer! würde das dann für eine GTX 295 gelten oder wie ist da Nachfolger deffiniert?

Das ist in der Tat nicht schlecht....was mich mal viel mehr interessieren würde, was passiert mit der "alten" Karte dann :ugly:
 
AW: BFG kündigt Geforce GTX 285 mit Wasserkühlung an

100 Tage Trade Up Programm <- das ist mal der Hammer! würde das dann für eine GTX 295 gelten oder wie ist da Nachfolger deffiniert?
Nachdenken und lesen - offensichtlich eine schwierige Kombi oder!?
Die 286 gibt es doch schon - wenn jetzt 99 Tage nach deinem Kauf die 3X rauskommt, kannst du upgraden - gegen ein ordentliches Sümmchen versteht sich.
 
Zurück