Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration für PC und PS4 (und Xbox One)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration für PC und PS4 (und Xbox One)

Mit Rise of the Tomb Raider:20 Year Celebration legt Publisher Square Enix den letzten Titel von Lara Croft noch einmal neu für PC und PS4 auf. Enthalten sind dann alle DLC-Inhalte sowie einige neue Dreingaben, darunter die Kampagnenerweiterung "Blutsbande". Xbox-One-Spieler bekommen kein komplettes Spiel, können die Inhalte aber über den Season Pass beziehen. Nur für die PS4 gibt es noch ein VR-Kapitel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration für PC und PS4 (und Xbox One)
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration für PC und PS4 (und Xbox One)

Wird es die Erweiterung "Blutsbande" für Besitzer des Spiels ohne Season-Pass als normalen DLC zu kaufen geben?
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration für PC und PS4 (und Xbox One)

Habe das Spiel normal mit Season Pass auf Steam. Werde ich damit auch die neuen Inhalte bekommen oder muss ich mir die anniversary holen?!:huh:
 
Zurück