News Tomb Raider Collection: Alle Spiele und etliche DLCs für unter 40 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider Collection: Alle Spiele und etliche DLCs für unter 40 Euro

Lara-Croft-Fans aufgepasst: Auf Steam ist die Tomb Raider Collection derzeit stark reduziert und kann von Interessierten für unter 40 Euro erworben werden. Enthalten sind die drei neuesten Teile der Reihe, alle Klassiker sowie zahlreiche DLCs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider Collection: Alle Spiele und etliche DLCs für unter 40 Euro
 
Schade, dass es von den letzten drei Teilen nur den ersten auf GOG gibt und nicht auch die letzten beiden, denn eigentlich kaufe ich am liebsten dort.

Andererseits ist es bei den Steam-Bundles schön, dass man beim Kauf eines Bundles, von dem man große Teile schon hat, auch nur einen entsprechend reduzierten Preis zahlt. Ich hatte Tomb Raider I bis IV sowie den letzten Teil (Shadow Of The Tomb Raider mit allen DLCs) noch nicht, und habe dafür jetzt 13 Euro bezahlt. Dafür hab ich's dann doch mal mitgenommen.
 
Die neue Trilogie gab es ja 2021 bei Epic zu Weihnachten. Dadurch und durch die Prime-Aktion einen Monat zuvor bin ich in das Franchise eingestiegen. Die Klassiker bekommt man bei GoG aktuell teils günstiger.
Ich hab sie mir vor einigen Tagen gegönnt. Spielt sich ganz anders, aber das war mir vorher klar. Trotzdem ein lohnenswerter Klassiker, der sich den Namen Good Old Game verdient hat.
 
Die letzten 3 Teile hab ich schon. Für 5,50 € hab ich mir jetzt alle DLC´s noch geholt.
 

Anhänge

  • Tomb Raider.jpg
    Tomb Raider.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 6
Habe alle Games auf Steam und was verfügbar ist auch auf GOG

Die TR Serie ist es mMn wert. :daumen:

Ich hoffe, dass es bald wieder weiter geht...
 
Zurück