Playstation 4: Sony hat 40 Millionen Konsolen in Umlauf gebracht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony hat 40 Millionen Konsolen in Umlauf gebracht

Sony hat sein Fiskaljahr abgeschlossen und kann bei der Playstation 4 erneut Erfolge verbuchen. Insgesamt wurden seit Release 40 Millionen Konsolen verkauft. Für Sony ist das Geschäft wichtig, denn anderswo läuft es nicht so gut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony hat 40 Millionen Konsolen in Umlauf gebracht
 
Playstation 4: Sony hat 40 Millionen Konsolen in Umlauf gebracht und eine die richtig funktioniert. :P

Sicher?

Na das schaut anders aus:

defekte PS4 | eBay

:D

Mit anderen Worten, ein Großteil der 40 Millionen PS4 ist schon defekt und wurden sehr wahrscheinlich durch neue PS4 ersetzt.
So ist das wenn man Geräte kauft die nur 12 Garantie haben, schlecht für den Kunden, gut für den Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, also ist die PS4 gar nicht erfolgreich? Sie wird nur so oft neugekauft, weil die alte kaputt gegangen is. Hab mir auch schon die 10. gekauft, weil alle davor kaputt gegangen sind.
Merkt ihr nicht wir dämlich das klingt?

Das iPhone ist übrigens auch nicht erfolgreich. Defektes iphone | eBay

Wird anscheinend auch nur wegen einem Defekt neugekauft.
 
Achso, also ist die PS4 gar nicht erfolgreich? Sie wird nur so oft neugekauft, weil die alte kaputt gegangen is. Hab mir auch schon die 10. gekauft, weil alle davor kaputt gegangen sind.
Merkt ihr nicht wir dämlich das klingt?

Das iPhone ist übrigens auch nicht erfolgreich. Defektes iphone | eBay

Wird anscheinend auch nur wegen einem Defekt neugekauft.

Die Bedeutung von Smiles und Ironie kennst Du aber ja?
Und was die Garantie angeht, ist 1 Jahr wohl wirklich nicht das gelbe vom Ei!
 
Ich habe auch ein Problem mit der Ps4.Ich habe ganz normal ein Spiel geupdatet.Mitten drin schaltet sie sich in den Energiesparmodus.De Schaltet sich einfach ab.So brutal ist nicht mal bei meinem Pc obwohl ich es in den Energiesparmodus eingestellt habe.Wenn lasst ist dann schaltet sich mein Pc nicht einfach so ab.Leider kann ich daran nichts ändern.Ansonsten läuft alles prima.Ist mir halt eben so aufgefallen.Kann man daran was ändern?
 
Ich frage mich welche Systemseller die PS4 hat.:huh:
Bloodborne! Muss zu geben der Rest meiner PS4 Titel sind Multiplatform. Aber mit so nen Paar anderen Sachen hat man sicher noch Kunden gelockt. Und naja nen PC lässt sich leider immer noch nicht so bequem per Controller oder Funke vom Fernseher bedienen =) #nohateilovemypc
 
Ich frage mich welche Systemseller die PS4 hat.:huh:

Es gibt genug Leute die nur "auf Playstation" zocken.
Für die gibt es keinen PC, Xbox, WiiU --> nur Playstation.
Und wenn ne neue kommt, wird gewartet bis die billiger ist und wird gekauft.
Da braucht es keine "echten" Systemseller, GTA V, neues Fifa, neues NBA, neues Uncharted, neues CoD --> reicht.
 
Ich frage mich welche Systemseller die PS4 hat.:huh:

The Order, Until Dawn, Ratchet & Clank, Uncharted 4, Bloodborne oder die ganzen PS3-Remastereds wie God of War 3, The Last of Us, Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Tearaway, wenn man keine PS3 hatte.

Ich habe nur Exklusivtitel auf meiner PS4. Die XBOX ist für Multis & Exklusives da.
 
The Order, Until Dawn, Ratchet & Clank, Uncharted 4, Bloodborne oder die ganzen PS3-Remastereds wie God of War 3, The Last of Us, Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Tearaway, wenn man keine PS3 hatte.
Nur ist U4 noch gar nicht draußen.;)
Mich würde davon nur Rachet & Clank interessieren und auch Bloodborne und der Rest sind halt Remakes.
Der Rest landet dann auf beiden Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück