Company of Heroes 2: Trailer zur Platinum Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Trailer zur Platinum Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Trailer zur Platinum Edition
 
Das ist ja alles schön und gut, aber das tröstet nicht über das dreiste Geschäftsmodell mit den Commandern hinweg. Zwar bekommt man für 30 Euro ein sehr gutes Strategiespiel, aber es dauert sehr sehr lange um sich kosmetische (Skins) oder auch gameplayverändernde Dinge (Commander) freizuschalten. Die Preise dafür sind extrem hoch und meistens bei Rabattaktionen nicht mit rabattiert.

bye
Spinal
 
Naja wer bisher wie ich auch es nicht gekauft hat der wird die 26 Taler sicherlich überleben und man muss ja nicht alles kaufen was einem als Extra angedreht werden soll
 
finde ich OK, das ist ein Döner.
Dafür wie COH 1 jahrelang mit patches, maps und multiplayerbrowser gepflegt wurde, ohne einen Cent drauflegen zu müssen...
 
Es ist natürlich Geschmacksache wieviel jeder Einzelne dafür ausgeben will. Es ist nur so, dass ich tatsächlich schon ein paar Commander gekauft habe, diese sich aber zum Teil als völlig nutzlos erwiesen haben. Ich habe nichts gegen Bezahlinhalte und habe auch schon für rein kosmetische Änderungen bei anderen Spielen Geld ausgegeben. Das Kosten-/Nutzenverhältnis ist hier aber einfach mies.

bye
Spinal
 
Völlig Nutzlos fand ich sie nicht. Mein Eindruck war eigentlich: durch die zusätzlichen Generäle hat man keinen Vorteil. Eindeutig ein Spiel ohne Paytowin-Inhalte
 
Zurück