The Division: Gameworks-Effekte auch für Radeons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Gameworks-Effekte auch für Radeons

In einem neuen Trailer zum bald erscheinenden MMO-Shooter The Division führt Ubisoft die Spielewelt des Titels und die darin genutzten Gameworks-Effekte von Nvidia vor. The Division unterstützt beispielsweise HBAO+ (Horizon-Based Ambient Occlusion) und PCSS (Percentage Closer Soft Shadows) - diese sind aber nicht Geforce-exklusiv, sondern stehen auch Radeons zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Gameworks-Effekte auch für Radeons
 
AW: The Division: Gameworks-Effekte auch für Radeons

War HBAO+ nicht schon immer auch auf Radeons nutzbar? War doch eins der nicht "exklusiven" Features
 
AW: The Division: Gameworks-Effekte auch für Radeons

naja, in ps4 und one steckt AMD technologie..... ich glaub kaum das die für den PC sich extra "viel" mühe mit NV geben werden. ich hoffe das bald dies exklusiv zeug ein ende hat. Als studio würde ich zusehen, das lediglich die leistung des system entscheident wie gut ein game aussieht und nicht vom welchem GPU herstellter der chip kommt.
 
Zurück