Fallout 4 vor Release: Erstes SweetFX/Reshade-Profil bereits verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 vor Release: Erstes SweetFX/Reshade-Profil bereits verfügbar

Schon vor dem Release gibt es ein SweetFX-Profil für Fallout 4. Als sogenannter Injector wird Reshade genutzt, insgesamt sorgt das Preset für ein farbenfroheres Spiel. Zudem gibt es Post-Processing-Kantenglättung inklusive Lumasharpen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 vor Release: Erstes SweetFX/Reshade-Profil bereits verfügbar
 
AW: Fallout 4 vor Release: Erstes SweetFX/Reshade-Profil bereits verfügbar

Ich nutze mittlerweile echt gerne diese umstrittenen Presets.
Was mich interessiert:

1. Werdet ihr welche für Fallout 3 nutzen?
2. Falls ja, direkt zum Release oder spielt ihr erst mal Vanilla durch?

Ist bestimmt nervig als Entwickler direkt zum Release solche "Mods" zu sehen.
Man hat sich bei der Optik ja was gedacht, quasi als Künstler.
 
AW: Fallout 4 vor Release: Erstes SweetFX/Reshade-Profil bereits verfügbar

hmm...schwere Entscheidung, was besser aussieht.
Schön ist, dass der Grauschleier weg ist, aber die zu starken Farben stören mich bei dem SweetFX Preset.
 
AW: Fallout 4 vor Release: Erstes SweetFX/Reshade-Profil bereits verfügbar

Das ist ja alles schön und gut Mods und co, jedoch ist es ja immernoch iwo eine bemühung *leidenschaft* vom Entwickler die man zerstört und das direkt nach release.
Das einzige das mich grafisch nervt ist der Nebel ansonsten find ich den rest klasse ^^
 
AW: Fallout 4 vor Release: Erstes SweetFX/Reshade-Profil bereits verfügbar

falls es hier einen interessiert: hab ENDLICH ein SLI Profil gefunden was etwas taugt!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es nutzt das Arkham City SLI BIT und KEINE extra einstellungen wie AFR2... läuft mit meinen beiden 970ern bombe!!!


Danke an den Video Ersteller :hail:
 
AW: Fallout 4 vor Release: Erstes SweetFX/Reshade-Profil bereits verfügbar

@Zybba: Fallout 4, ne? :D

Ist bestimmt nervig als Entwickler direkt zum Release solche "Mods" zu sehen.
Man hat sich bei der Optik ja was gedacht, quasi als Künstler.

Das hat man bestimmt. Dann kam allerdings die Optimierung. Die Performance muss auf verschiedenen Systemen (PCs, Konsolen) stimmen. Da wird dann auch öfter nochmal runtergedreht.

Ich als Entwickler wäre stolz, wenn man andere motiviert in ihrer Freizeit soviel aus dem Geschaffenem herauszuholen. :daumen:
 
Zurück