Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

Microsoft wird am 12. November mit der "New Xbox One Experience" eine neue Firmware für seine aktuelle Konsole veröffentlichen, die auf Windows 10 basiert und diverse Verbesserungen mit sich bringt. Dazu zählt auch die Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche, welcher ersten Tests zufolge bis zu zweimal flotter agieren beziehungsweise zügiger bedienbar sein soll, als die der Playstation 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant
 
AW: Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

Was für ein wichtiges Verkaufsargument. Danke für die News, PC Games Hardware. :daumen:
 

Anhänge

  • 58ee2922141752530677773520_700wa_0.jpg
    58ee2922141752530677773520_700wa_0.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 70
AW: Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

Sucht da jemand händeringend nach Verkaufsargumenten für den derzeitigen Konsolenschrott?

Ich hab auch noch ein paar:

Das BD-Laufwerk geht schneller auf!
Oder das Statuslicht leuchtet grüner!
Das Stromkabel wiegt weniger!

Alles in etwa so nützlich, als wenn ich von der Öffnungsgeschwindigkeit der Einstiegstür eines Autos auf dessen Fahreigenschaften schließen will...
 
AW: Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

zum fremdschämen - kein Schwein will eine Xbox, keiner... sie könnten Bundles mit Nutten verkaufen und sie Dinger würden im Regal bleiben, echt peinlich..
 
AW: Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

Die Xbone ist nur langweilig und einfach nicht Stand der Technik! Verarbeitung,Design,Leistung usw....!
Aber jetzt hat sie nach 12 Monaten eine vieleicht etwas schnellere Benutzeroberfläche als die PS4 bei der da noch gar nichts gemacht wurde :lol::lol::lol::lol:
Xbonler legen dann nach Microsoft,s Meinung zwar keinen Wert auf gute Grafik, dafür aber auf eine Benutzbare Oberfläche :devil:

Echt schlau von Microsoft, wer hätte das gedacht :schief:
 
AW: Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

Mich persönlich nerven die ganzen Konsolennews. Da gehts doch nur noch um den Kleinkrieg das die eigene besser ist als die anderen. Mal davon abesehen das die Dinger eh total veraltet sind. Hier sollte man sich mit dem PC beschäftigen und nicht mit leistungsschwachen überteuerten Konsolenschrott. (Nix gegen Konsolenbesitzer).
 
AW: Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

Mich persönlich nerven die ganzen Konsolennews. Da gehts doch nur noch um den Kleinkrieg das die eigene besser ist als die anderen. Mal davon abesehen das die Dinger eh total veraltet sind. Hier sollte man sich mit dem PC beschäftigen und nicht mit leistungsschwachen überteuerten Konsolenschrott. (Nix gegen Konsolenbesitzer).

Ach ja, Kleinkriege...
Lass mal sehen wie es im PC-Lager aussieht.
PC vs. Apple
PC vs. Konsolen
Nvidia vs. AMD
Intel vs. AMD

Wenn dich Konsolennews nciht interessieren, lese sie nicht. Du weißt schon.Klicks, Webseiten und Geld und so...den Zusammenhang sollte ich dir nicht erklären müssen.
 
AW: Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant

Mich persönlich nerven die ganzen Konsolennews. Da gehts doch nur noch um den Kleinkrieg das die eigene besser ist als die anderen. Mal davon abesehen das die Dinger eh total veraltet sind. Hier sollte man sich mit dem PC beschäftigen und nicht mit leistungsschwachen überteuerten Konsolenschrott. (Nix gegen Konsolenbesitzer).

Sind so überteuert das Microsoft und Sony pro verkaufter Konsole 18 $ Gewinn machen. Und so veraltet das sie den Benchmark für die ganze Industrie setzen da ein Großteil der Pcspieler noch mit Hardware aus 2008 zockt und mit einer Auflösung unter 1080p siehe diverse Steam Surveys.

2/3 aller Steam User spielen mit Auflösungen unter 1080p soviel zu dem Thema.

Steam Hardware & Software Survey
Steam-Hard- & Software-Umfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück