GTA 5 Online: Trailer zum Lowriders-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 Online: Trailer zum Lowriders-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Trailer zum Lowriders-DLC
 
Neue Heists, neue Waffen, Städte oder Orte, Weiterführung des Singleplayer, Militär oder Men in Black wie in GTA3 einführen.

Das wäre etwas was mich gerade interessiert, und das meiste davon ist easy zu produzieren...
 
@Ersy90
Den Heists hat Rockstar vor einigen Monaten bereits eine Absage erteilt ( Ich glaub im Q&A von I'll gotten gains ).
Neue Waffen kommen ja mit dem DLC, zwar nur 2 Stück ( TEC 9 und Machete ), aber wenigstens etwas. Auf die Machete freue ich mich persönlich besonders :P
Neue Städte und Orte... Naja, was will man da groß machen. Man kann ja nicht einfach eine neue Stadt für GTA V releasen. Höchstens North Yankton mal frei begehbar machen ( was ich mir auch wünschen würde ).
Ein Story DLC für den Singleplayer wäre aber echt mal was, ich hätte ja gern einen der die Vergangenheit von Franklin mehr beleuchtet ( Also mehr Gang Missionen usw. wie in San Andreas ) oder eben eins, was die Vorgeschichte von Michael und Trevor zeigt ( wo wir dann wieder bei North Yankton wären ).

Dass das Militär bei GTA V so gut wie nie zum Einsatz kommt, verstehe ich absolut nicht. Da hat Rockstar Games schon eine sehr gute Army Base gebaut, dann noch einen Kommandoturm der extrem detailliert ist im inneren und es wird damit so gut wie nichts gemacht.... Verstehe auch nicht warum sie den 6ten Fahndungsstern weggelassen haben ... Mit diesem hätte man doch schön die Army nutzen können, wie in den Teilen davor. Denn auch bei 5 Sternen kommt kein Militär-Jet, wenn man in der Luft rumfliegt. Und es kommt auch kein Panzer auf dem Boden, selbst wenn man selber mit einem die Stadt verwüstet.
Einfach nur Schwachsinnig die Army in GTA V, sie ist einfach nur da weil sie da ist - keinen nutzen.
 
Zurück