Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

Die beiden neuen Smartphones iPhone 6s und iPhone 6s Plus sind offiziell ab dem 25. September 2015 erhältlich. Apple und einige Provider haben jedoch einige Kunden bereits am Wochenende darüber informiert, dass ihr Paket mit ihrem iPhone bereits auf dem Weg zu ihnen ist. Ausgeliefert werden die Smartphones aber trotzdem erst am Freitag, den 25. September.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones
 
AW: Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

Immer wieder erstaunlich, dass jedes Jahr neue Rekorde gebrochen werden mit den Verkäufen :D
 
AW: Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

Ich habs mir bei Mobilcom mit Vertrag bestellt mal abwarten wann ich es bekomme xD,.... Wenn man den alten Generationen glauben schenkt wird es nichts mehr dieses Jahr -.- ....
 
AW: Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

Bei steht da jetzt irgendwas von wegen "an Paketdienst übergeben", aber auf eine Lieferung vor dem 25.ten braucht man sich eigentlich nicht einzustellen weil die Paketdienste die Dinger sowieso nicht vor dem Streetday verschicken..... :nene:
 
AW: Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

Bei steht da jetzt irgendwas von wegen "an Paketdienst übergeben", aber auf eine Lieferung vor dem 25.ten braucht man sich eigentlich nicht einzustellen weil die Paketdienste die Dinger sowieso nicht vor dem Streetday verschicken..... :nene:


bei wo? bei mir steht immer noch warten auf Auslieferung. Die alten Iphone´s sollen wohl richtig lange gebraucht haben bei MD deswegen freue ich mich lieber nicht zu dolle und gehe lieber vom langen warten aus xD..
 
AW: Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

Bei steht da jetzt irgendwas von wegen "an Paketdienst übergeben", aber auf eine Lieferung vor dem 25.ten braucht man sich eigentlich nicht einzustellen weil die Paketdienste die Dinger sowieso nicht vor dem Streetday verschicken..... :nene:

Meins wird wenn überhaupt erst am 25ten verschickt. Denn ich denke mal nicht, dass die Carrier ihre Lieferungen nach irgendwelchen Einzelhändlern bekommen. Apple wird die Dinger erst am 25ten rausgeben oder da kommen die bereits bei Vodafone, T-Mobile oder Telefonica an und werden dann auf die Besteller verteilt. Ich habe heute zumindest schonmal von Vodafone einen Link für die Bestellverfolgung bekommen kann ihn aber noch nicht nutzen. Vodafone bekommt übrigens die erste Ladung iPhones am Freitag und nicht früher.
 
AW: Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

Naja, meine Erfahrung mit den Dingern sieht so aus, dass falls man eines der Geräte aus dem ersten Lieferkontingent erwischt hat, bekommt man es in der Regel am Verkaufstag geliefert. Das muss aber nicht zwingend so sein, denn die Versandfreigabe der Paketdienstleister erfolgt vermutlich so, dass zwar ein Großteil der Haushalte bedient werden kann. Wenn man allerdings irgendwo abseits wohnt kann es auch ein paar Tage später werden. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es meist Zufall/Glückssache ist, wenn das Smartphone vor dem offiziellen Verkaufstag geliefert wird. Bei Spielen kann sich das ja beispielsweise etwas anders verhalten, da hatte ich mein Witcher 3 für die PS 4 zum Beispiel deutlich früher...
 
AW: Apple iPhone 6s (Plus): Apple informiert erste Käufer über Auslieferung ihres Smartphones

Ich lese halt viel das es bei dem Iphone 6 2 monate gedauert hat bis es verschickt wurde. Ich hoffe nicht das sowas bei mir vorkommt.


Eben die Versandbestätigung erhalten ich freu mich ^^....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück