MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

MSIs Sea Hawk ist die dritte Geforce GTX 980 Ti, die ab Werk mit einer Kompakt-Wasserkühlung ausgestattet wird. Dafür hat sich der Hersteller mit Corsair zusammengetan, der die H55 beisteuert. Insgesamt kostet das 850 Euro, die Auslieferung soll im Oktober beginnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro
 
AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

Schön Schön, nur warum kommts ein bei dem Preis so vor, als ob man die Grafikkarte und den AiO Kühlung einzeln bezahlt.
Ein fairer Gesamtpreis wäre doch mal ein Schritt nach vorne! 850€ :P
 
AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

Schön Schön, nur warum kommts ein bei dem Preis so vor, als ob man die Grafikkarte und den AiO Kühlung einzeln bezahlt.
Ein fairer Gesamtpreis wäre doch mal ein Schritt nach vorne! 850€ :P
Die Preis von MSI Grakas sind doch im Allgemeinen ziemlich hoch.
Interessant ist nun die Lautstärke der Karte, dadurch könnte sie gegenüber EVGA punkten.
 
AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

Und warum nicht die Pumpe mit kleinem AGB in den Radiator verlagern, dafür die Karte aber mit nem Full Cover komplett abdecken und kühlen?
EK hats doch inzwischen sogar schon mit richtigen Komponenten vorgemacht, hoffentlich kommt das irgendwann mal bei den AiO Entwicklern an.
 
AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

Ich hab mir lieber zwei KFA WC gekauft :D
 
AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

Seh ich das richtig : Ein Radial Lüfter und eine AiO ? Ist die AiO Fullcover oder nur GPU only?

An sich leider zu teuer (naja was erwartet man),aber für einen Wakü Nutzer der es scheut einen Custom Loop zu bauen eine gute Idee.
 
AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

Was hat so ein Kühlsystem für einen Vorteil gegenüber eines guten Luftkühlers oder einer Full Cover Wasserkühlung ?
 
AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Sea Hawk: Mit Corsair-AiO-Wakü für 850 Euro

Obwohl ich von der Qualität der MSI Karten überzeugt bin würde ich mir schon eher eine Classified holen.
MfG.wolflux
 
Zurück