Xbox One & Windows 10: Spielestreaming nun frei zugänglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One & Windows 10: Spielestreaming nun frei zugänglich

Wie Microsoft vor wenigen Tagen ankündigt hatte, wird das Spielestreaming-Feature ab sofort für alle Besitzer der aktuellsten Version von Windows 10 freigeschaltet und benutzbar sein. Mit der Funktion lassen sich beispielsweise Xbox-One-Titel auf Microsofts Konsole ausführen, aber auf dem eigenen Tablet steuern und spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One & Windows 10: Spielestreaming nun frei zugänglich
 
AW: Xbox One & Windows 10: Spielestreaming nun frei zugänglich

Habe es getestet und, naja. Funktioniert eigentlich sehr gut, also was Latenz... angeht. Aber, man bekommt das bild an den Bildschirm angepasst und dann sieht alles, zumindest bei meinem Monitor extrem verschwommen aus. Denke aber, dass es eher an meinem Monitor liegt.
 
AW: Xbox One & Windows 10: Spielestreaming nun frei zugänglich

Habe es getestet und, naja. Funktioniert eigentlich sehr gut, also was Latenz... angeht. Aber, man bekommt das bild an den Bildschirm angepasst und dann sieht alles, zumindest bei meinem Monitor extrem verschwommen aus. Denke aber, dass es eher an meinem Monitor liegt.

Hast du die höchste Qualität eingestellt?
 
AW: Xbox One & Windows 10: Spielestreaming nun frei zugänglich

Welchen Vorteil bietet das streamen?

Habe selbst eine Xbox One und würde gerne wissen was mir das streaming bringt?!
 
AW: Xbox One & Windows 10: Spielestreaming nun frei zugänglich

in abgespeckter form hat die WiiU das schon;)

Man kann sich das was auf dem Fernseher zu sehen ist auf das Gamepad streamen
 
AW: Xbox One & Windows 10: Spielestreaming nun frei zugänglich

Kann den Sin des Feature nicht begreifen xD

Entweder zocke ich die XBkne vor dem TV ODER ich game am PC :ugly:
 
Zurück