Rise of the Tomb Raider: Neues Video zum gelungenen Motion Capture

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Neues Video zum gelungenen Motion Capture

Crystal Dynamics hat ein neues Video zum gelungenen Motion Capture in Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Das zeigt, wie viel Aufwand hinter den sehr realistischen Bewegungen und der Mimik steckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Neues Video zum gelungenen Motion Capture
 
hey eine 35 jährige, gut geschminkte frau in Lara's Klamotten, was man nicht alles sieht :ugly:

nein im ernst, sieht gut aus :D nur finde ich, dass Lara zu stark gealtert ist. :D
 
Fantastisch!

Gut eine xBox one zu haben, drei großartige Spiele zum Ende des Jahres, da kann sich mein PC ein wenig erholen. :D
 
Ich finde die Details von Ihr spektakulär. Was sich alles an Ihr mitbewegt und wie sich die "Muskeln" mitbewegen. Grafisch echt zum sabbern. Ich werd mir das Spiel dann auf der Xbox One gönnen. Macht einfach mehr Spaß auf der Konsole zu daddeln. Auf dem PC bin ich iwi nie wirklich zufrieden was FPS und Spielgefühl angeht. Versuch ständig was zu verbessern und das maximum raus zu quetschen. Da bleibt das Spiel auf der Strecke. Und bei ner Konsole juckt mich der AA/Auflösungsgedriss einfach nichtmehr und genieße einfach. Glaube dass mein PC der letzte "GamerPC" sein wird und dieser nurnoch für PC Indi Titel usw genutzt wird. Hoffe, das es gleichwertig oder besser wird als der Vorgänger:D
 
Zurück