Star Citizen: Neues Status-Update zu den Arbeiten am FPS-Modul Star Marine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Neues Status-Update zu den Arbeiten am FPS-Modul Star Marine

Mit der Ankündigung, das FPS-Modul von Star Citizen auf unbestimmte Zeit zu verschieben, hatte das Team um Chris Roberts einigen Groll beschworen. Ein unlängst veröffentlichtes Status-Update zeigt, dass die Entwickler nicht auf der faulen Haut liegen. Man sehe inzwischen Licht am Ende des Tunnels - habe aber immer noch viel Arbeit vor sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Neues Status-Update zu den Arbeiten am FPS-Modul Star Marine
 
Ich war damals Fan von Freelancer und habe es noch lange Zeit mit diversen MOD´s gespielt. Deshalb hoffe ich das aus diesen Spiel tatsächlich was wird.:daumen:

Man darf gespannt sein.

Gestern ist mir aufjedenfall erstmal das Herz in die Hose gerutscht, als es hieß, dass das Spiel wahrscheinlich nie fertig gestellt werden würde. Aber die Tpen scheinen es drauf zu haben.
 
WENN das FPS in der Alpha rauskommt, dann ist das Modul weitaus fertiger als so manch anderer Titel der in den Regalen steht.
 
Lest ihr eigentlich was ihr da schreibt? Ihr habt ernsthaft "Beautiful Corner" mit Grenze übersetzt? :what:

Wenn man sich die Screenshots mal ansieht weiß man was die damit meinen, nämlich die tatsächlichen Ecken, die farblich gekennzeichnet werden.... Hitze hin oder her, aber im Sommerloch kann man auch brauchbare Artikel schreiben. :schief:
 
Ein RL hast du auch oder? :hmm:

Lest ihr eigentlich was ihr da schreibt? Ihr habt ernsthaft "Beautiful Corner" mit Grenze übersetzt? :what:

Wenn man sich die Screenshots mal ansieht weiß man was die damit meinen, nämlich die tatsächlichen Ecken, die farblich gekennzeichnet werden.... Hitze hin oder her, aber im Sommerloch kann man auch brauchbare Artikel schreiben. :schief:
 
Zurück