• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2015

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 07/2015 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 3. Juni 2015 am Kiosk. Abonnenten bekommen die PC Games Hardware teilweise einige Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 07/2015 in diesen Thread. Die Redaktion versucht, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten.

PCGH_0715_Cover_DVD.jpg
PCGH_0715_Cover_MAG.jpg

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2015 haben euch gefallen?
Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 07/2015 haben euch gefallen?
 
Bin schon gespannt inwiefern ihr schon verschiedene GTX 980 TI's testen konntet. Aber auch heute war sie leider nicht im Briefkasten.
 
Bin schon gespannt inwiefern ihr schon verschiedene GTX 980 TI's testen konntet. Aber auch heute war sie leider nicht im Briefkasten.
Puh, dachte schon mir hat die wer aus dem briefkasten geklaut. Also bin ich nicht der Einzige. Davon abgesehen war schon mal so das die erst im Briefkasten war wo sie auch im Handel zu kaufen gab. Also dann, denke mal ist aufgrund der 980 Ti Tests etwas verspätet oder aber aufgrund des NDA das die nicht früher kommt. Durchaus möglich das die dann morgen am Dienstag in der Post ist. Würde auch noch reichen.
 
vermutlich ist dem so ... aber war überrascht hier davon nichts zu lesen das es so ist also nichts genaues weiß man nicht
vielleicht stands in der Mail nur die lese ich meistens ehe nicht oder wohl nicht gründlich genug
 
Zitat aus dem ABO Newsletter:

Doch zuvor noch eine Anmerkung in eigener Sache: Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie als Abonnent das Heft noch nicht erhalten haben. Der Grund ist die Geforce GTX 980 Ti und ihre Sperrfrist. Diese lief erst am 1. Juni ab, sodass wir vor der Wahl standen, entweder den kompletten Test erst einen Monat später im Heft zu bringen oder die Heftauslieferung um zwei Tage zu verzögern. Wir haben uns im Sinne der Aktualität für letzteres entschieden und hoffen damit auch in Ihrem Sinne gehandelt zu haben.

Tante Edit:
Und als Feedback für die Redaktion: ich persönlich finde es gut, das man mit der Auslieferung ein paar Tage gewartet hat, um so "taufrisch" über die 980Ti berichten zu können.
:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die mail gab es aber erst am Montag 14:00 was nützt mir die da wenn ich das Heft schon am SAMSTAG vermisst hab?


Ja ich finde es auch gut aber die mail hätte ich gern schon am Freitag gehabt.
 
Ok die mail gab es aber erst am Montag 14:00 was nützt mir die da wenn ich das Heft schon am SAMSTAG vermisst hab?
Ja ich finde es auch gut aber die mail hätte ich gern schon am Freitag gehabt.

Es wurde doch mehrfach im Forum gesagt, dass es später kommt. Warum war klar. Selbst ich hab das mitbekommen. Kein Grund so ein Fass aufzumachen. Vor allem wenns in dem Fall so viel Sinn macht :daumen:

Die Ausgabe klingt echt gut, werde ich mir kaufen ;)! btw:
Rundenstrategie vom Feinsten erwartet den Spieler in Form von Might and Magic: Heroes VI.
YES, super!
Um das Spiel zu starten, wird eine aktuelle Version von Uplay und ein gültiger Uplay-Account benötigt.
Urgh, war zwar klar, aber an dieser Stelle kaufe ich mir wohl doch die DVD-lose Version :-|. Uplay kommt mir nicht ins Haus.
 
Ich hoffe, du verstehst, dass wir das NDA brechen, wenn wir es ankündigen. Ansonsten: Anweisung vom Chef. :)
wirklich wie ich das finde muss ich ja nicht sagen... ohne gleich ein Schimpfwort auszupacken bescheuert

NDA die selbst die Erwähnung des Produknamens verbietet ist doch ... mehr war ja nicht in der mail
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich wie ich das finde muss ich ja nicht sagen... ohne gleich ein Schimpfwort auszupacken bescheuert
Naja so schlimm isses nun auch wieder nicht. Genau lesen tu ich die auch nicht immer gleich am WE wenn sie kommt. Dauert manchmal 2-4 tage, manchmal sogar ne Woche. Je nach dem wie man Zeit, Lust und Laune hat. Drum stört mich das jetzt nicht so sehr das die noch nicht da ist. Zumal man ja auf der PCGH Seite immer noch Infos findet. Und das NDA einhalten si schon wichtig, auch wenn sich andere Seite nicht so gern daran halten.
 
Bei mir kommt das Heft eh immer am regulären Erscheinungstermin.


Und dieser "Nachforschungsquatsch" bringt n sch...
hz
Es lohnt nicht es überhaupt zu erwähnen. Mein Heft komnt eh immer " zu spät". Geht mir extrem auf die Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine Ausgabe heute morgen an der Tanke geholt und gut :)

Zum Heft: Am besten gefallen haben mir die Themen der Lüfter Entwicklung bei Noiseblocker, das HBM Abteil und der Witcher 3 Artikel gefallen. Die Technik Flops waren auch amüsant;)

Anmerkungen meinerseits: beim Witcher wird ja die hervorragende CPU Nutzung erwähnt, da wäre die einschiebung von alten CPUs mit vielen Kernen, zB i7-920, vielleicht praktisch gewesen.

Beim Dual vs Quad Channel hätte man vielleicht auch einen einzelnen Riegel als Single Channels mit integrieren können.
Abgesehen davon freue ich mich auf Might and Magic 6!

@Tom: Du weist was ich vermisse, oder? [emoji14]
 
so mein Heft konnte ich eben aus dem Briefkasten holen soweit so gut zum Inhalt später aber die DVD ist immer noch mit Messer oder Schere aus dem Heft zu trennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben aus dem Supermarkt geholt. Wollte nochmal einen Blick auf die DVD Ausgabe werfen, aber die gabs gar nicht mehr :what:. Von der roten Variante gabs auch nur noch 2 Stück. Entweder war diese Ausgabe sehr beliebt, oder von Anfang an nichts vorhanden :). Naja, so lief ich wenigstens nie Gefahr mit Uplay infiziert zu werden :lol:
 
Zurück