Sony EU-CEO: Onlineanbindung sorgt für die meisten Release-Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony EU-CEO: Onlineanbindung sorgt für die meisten Release-Probleme

Jim Ryan, CEO von Sony in Europa, sieht vor allem in der Onlineanbindung von Spielen eines der großen Probleme, die für die Release-Desaster sorgen. Diese und weitere spannende Aussagen tätigte er in einem Interview.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony EU-CEO: Onlineanbindung sorgt für die meisten Release-Probleme
 
AW: Sony EU-CEO: Onlineanbindung sorgt für die meisten Release-Probleme

Nichts für ungut lieber Herr Link. Die Überschrift und auch der Textinhalt bezogen auf "Sony EU-CEO" ist gänzlich falsch. Es gibt überhaupt keinen CEO für Europa, da es von Sony überhaupt keine Niederlassung für den Europäischen Raum gibt. Es handelt sich hier nicht um Sony, sondern um ein anderes Unternehmen mit dem Namen Sony Computer Entertainment Europe (SCEE). Also soetwas ist doch nicht schwer korrekt wiederzugeben oder? Klingt so als ob das jemand von ganz oben wäre. :rollen:
 
AW: Sony EU-CEO: Onlineanbindung sorgt für die meisten Release-Probleme

Nicht für ungut, aber ich kann nicht den ganzen Text in die Headline packen, auch wenn das von manchen gewünscht wird. Der Platz für eine Headline ist begrenzt. Ich hätte jetzt SCEE-CEO schreiben können, aber die Hälfte der Leser wird nicht wissen, was SCEE ist. Man muss halt stets Kompromisse finden. Aber Danke für die Anmerkung, ich berücksichtige das natürlich beim nächsten Mal.
 
Zurück