Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Ubisoft hat den eigentlich schon für gestern geplanten vierten Patch für Assassin's Creed Unity verschoben, ohne einen neuen Termin dafür festzulegen. Als Grund geben die Entwickler an, dass man die für den Patch gemachten Versprechen auch einhalten wolle und das mehr Zeit benötige.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Jetzt können sogar schon Patchtermine nicht eingehalten werden.... Aber das übertrifft wirklich alles, Zitat: "Rigorose Qualitätskontrolle ist für uns von höchster Wichtigkeit und euer Feedback der letzten Wochen hat angedeutet, dass es auch für euch wichtig ist". :lol::lol::lol::lol:

Ich weiß nicht wer bei Ubisoft Marketing und Qualitätskontrolle macht aber einfach die Klappe halten und sich nicht festlegen, dann muss man sich auch für nichts entschuldigen oder rechtfertigen. Nichtsdestotrotz muss ich mal dazu sagen, dass AC:Unity bei mir schon ab Patch 1.2 relativ rund läuft und ich bis jetzt fast keine Bugs sehen konnte.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Was bleibt Ubisoft anderes übrig als einzulenken wenn sie ihre nächsten Titel an die Leute weiter verkaufen wollen.Hätte Ubisoft nicht wiederwillig eingelenkt würden sie bei ihren nächsten Spielen noch mehr Umsatz einbußen hinnehmen müssen.
Ich für meinen Teil habe aus BF4 gelernt das ich niemals mehr ein Spiel zum ersten Tag kaufen werde sondern lieber nen Monat warte zudem ist es dann günstiger.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

ich hattes es gestern kurz gestartet, da wurde mir gesagt ich muss patch installieren, das war dann nach 1 sekunde erledigt, hab mich schon ein bisschen gewundert :P hatte schon angst dass die jetzt einfach hochauflösende texturen gelöscht haben oder sowas :P
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Ubisoft/Nvidia soll mal bitte Tesselation für das Spiel releasen.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Bin mit dem Spiel seit ca. 2 Wochen fertig, soviel dazu...:schief:

Leider gehört man (heutzutage) anscheinend zu den Doofen, wenn man das Spiel direkt am Release-Tag kauft.
Da war die Vorfreude größer als die Vernunft.

Für die Zukunft bedeutet das für mich persönlich:
Bevor gekauft wird, werden erst einmal Tests der Redakteure und Erfahrungsberichte abgewartet.

Es hätte so schön mit ACU sein können :(
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

[...]
Leider gehört man (heutzutage) anscheinend zu den Doofen, wenn man das Spiel direkt am Release-Tag kauft.
Da war die Vorfreude größer als die Vernunft.
[...]
Warum überrascht? Das ist schon seit mind. einem Jahr so.

Finde es gut das sie nicht wieder einen Betapatch rausbringen, der mehr Probleme macht als er beheben soll.:daumen:
Noch besser wäre natürlich, das alles schon vor dem Release erledigt zu haben:-_-:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Das Spiel selbst hätte sich aus Qualitätsgründen mal verzögern sollen. ;)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

dann heisst es noch ein paar Wochen warten bis ich mir das Spiel endlich kaufen kann :D will keine bug-party sonder ein fertiges flüssiges Spiel, erst dann wirds gekauft...Zum Glück warte ich immer 2-3 Tage nachdem Release und schau mir erstmal die Tests an :daumen:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Ich habe es leider schon. Der nächste Teil wird nicht mehr mit Fanbonus gekauft. Bevor nicht die Meldung kommt, dass das Spiel rund läuft, kommt das nicht mehr auf die SSD.
Interessiert Ubi zwar wenig, denn meine 29€ haben sie ja schon, aber dafür habe ich für die Zukunft gelernt.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Was bleibt Ubisoft anderes übrig als einzulenken wenn sie ihre nächsten Titel an die Leute weiter verkaufen wollen.Hätte Ubisoft nicht wiederwillig eingelenkt würden sie bei ihren nächsten Spielen noch mehr Umsatz einbußen hinnehmen müssen.
Ich für meinen Teil habe aus BF4 gelernt das ich niemals mehr ein Spiel zum ersten Tag kaufen werde sondern lieber nen Monat warte zudem ist es dann günstiger.

na ob heutzutage noch 1 Monat reicht?
Habe 2014 nur bei Legend of Grimlock 2 schnell zugriffen aber da ging es ganz gut.
Ansonsten lieber auf die GOTY warten.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Das Spiel selbst hätte sich aus Qualitätsgründen mal verzögern sollen. ;)
Das Game kam schon verzögert bzw. kam später als zunächst angekündigt. Vergessen wohl so manche hier.
Äh, und?

Wenn's aber immer noch massive Probleme gibt, dann muß man es eben nochmal verzögern.
Voll simpel.

Ist bloß ein mal verzögern erlaubt und dann muß rausgehauen werden was da ist, egal in welchem (unfertigen) Zustand es sich befindet?
Aber scheinst recht zu haben, genau diese Ubi-Logik wurde ja auch angewandt.
Was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja.

Ubisoft/Nvidia soll mal bitte Tesselation für das Spiel releasen.
Bevor sie einfach neue Sachen dazuklatschen, sollten sie sich erstmal bestehender Fehler annehmen und diese ausmerzen.
Läuft es grütze und dann haut man einfach nur Tesselation drüber, dann erhält man tesselierte Grütze.
Toll! Echt sinnvoll.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verzögert sich aus Qualitätsgründen

Äh, und?

Wenn's aber immer noch massive Probleme gibt, dann muß man es eben nochmal verzögern.
Voll simpel.

Ja, was ja und?
Aber zu sagen, sie sollten lieber mal wie andere Ihre Spiele verschieben, macht die Aussage damit richtig? :ugly:

Darauf und auf nichts anderes wollte ich einmal hinweisen. ;)
 
Zurück