The Evil Within vor Release: 30 Fps, Konsolenbefehle, Systemanforderungen, Tests, Cut oder Uncut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within vor Release: 30 Fps, Konsolenbefehle, Systemanforderungen, Tests, Cut oder Uncut

Am 14.10.2014 erscheint mit The Evil Within Survival-Horror in Reinform. Wir fassen alle wichtigen Erkenntnisse zum neuen Spiel des Resident-Evil-Schöpfers Shinji Mikami zusammen und gehen auf Themen wie 30 Fps, Konsolenbefehle, Systemanforderungen, Tests, Cut oder Uncut ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within vor Release: 30 Fps, Konsolenbefehle, Systemanforderungen, Tests, Cut oder Uncut
 
Ruckler...^^

4gb Graka mit nur 30FPS aber Ruckler. Was ist da nur los? Sehr fragwürdig. Ich hoffe die Zukunft sieht ander aus (Witcher 3, Arkham Knight usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock das schon seid 3 Tagen, das Spiel läuft flüssig und das ohne Probleme. Die uncut version ist wirklich bitter. Outlast ist dagegen ein Disney spiel :) zu sehen sind die Videos dann zu Release auf Abkratzer - YouTube . Fetter Daumen hoch für das Spiel. So geschwitzt hatte ich lange nicht mehr vor Angst.
 
Zock das schon seid 3 Tagen, das Spiel läuft flüssig und das ohne Probleme. Die uncut version ist wirklich bitter. Outlast ist dagegen ein Disney spiel :) zu sehen sind die Videos dann zu Release auf Abkratzer - YouTube . Fetter Daumen hoch für das Spiel. So geschwitzt hatte ich lange nicht mehr vor Angst.

Eigenwerbung ist hier nicht so erwünscht, wurde wegen meinen beiden Kanaälen deswegen hier auch schon verwarnt.

Wie kannst du das Game eigentlich schon 3 Tage vorher spielen?
 
Mit ungelockten Frames - warum nicht?

Oder wenigstens ein Beitrag der was zu den Anforderungen sagt, ob tatsächlich 4GB Vram voll werden. welche CPU nötig ist (was genau mit i7 mit 4 oder mehr Kernen gemeint ist) usw. usf.

Jo, nen paar Aussagen fänd ich auch ganz nett. Zum Beispiel ob das Game auf meinem FX-6300 läuft oder nicht (wäre mir wichtig, bevor ich Kohlen ausgebe :) ). Wie sieht es mit nem i3, i5 oder Athlon X4 aus (rein Interesse halber)?
Wie weit muss ich mit meiner HD 7850 die Grafik runter schrauben? Klar dass nen Benchmark mit ner 290X, 970 und 780 TI wahrscheinlich nicht allzu viel Aussagekraft hat, wenn man die fps nicht freischaltet/freischalten kann.
 
Konnte man den 30fps Lock nicht umgehen? Also über Konsolenbefehle,auch wenn die nicht empfehlenswert sind laut Entwickler?
Oder wer weiss,vllt liefert noch irgendnen Modder was nach in die Richtung ? (ging bei Dark Souls auch soweit ich weiss)
 
Konnte man den 30fps Lock nicht umgehen? Also über Konsolenbefehle,auch wenn die nicht empfehlenswert sind laut Entwickler?
Oder wer weiss,vllt liefert noch irgendnen Modder was nach in die Richtung ? (ging bei Dark Souls auch soweit ich weiss)
Laut Artikel war Gameplay und Physik bei Rage an die FPS gekoppelt. Wenn das bei TEW auch der Fall ist, würde das wohl sehr ungesunde Nebenwirkungen haben, wenn du den FPS Lock deaktivierst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Artikel war Gameplay und Physik bei Rage an die FPS gekoppelt. Wenn das bei TEW auch der Fall ist, würde das wohl sehr ungesunde Nebenwirkungen haben, wenn du den FPS Lock deaktivierst ;)

Der Sinn hinter diesem Lock verstehe ich dennoch kein bisschen,scheint wohl einfach Engine bedingt zu sein
 
Laut Artikel war Gameplay und Physik bei Rage an die FPS gekoppelt. Wenn das bei TEW auch der Fall ist, würde das wohl sehr ungesunde Nebenwirkungen haben, wenn du den FPS Lock deaktivierst ;)

das stimmt, aber erst über 60fps spinnt die idtech5 engine.
Die fps kann man in The Evil Within auf 60fps stellen, man kann sie aber auch komplett unlocken.
 
Zurück