• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Seit 14 Jahren begeistert PC Games Hardware jeden Monat mit neuen und spannenden Themen aus der IT-Welt. Feiern Sie mit uns zusammen unseren Geburtstag und nehmen Sie am Gewinnspiel zu unserem Jubliläum teil. Eine detaillierte Auflistung aller Preise finden Sie in der Ausgabe 11/2014.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Erst mal hertzlichen Glückwunsch für 14 Jahre :daumen: :hail:
Ich finde das eine echt tolle Aktion.
Schade ist aber, dass nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen dürfen... Eine Erweiterung der Länder auf die umliegenden deutschsprachigen Länder währe wünschenswert, zumal hier ja PCGH ja auch seine Printausgabe verkauft.
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Und wie nimmt man am 1.10 daran Teil ?!
Bzw. was muss in der Email stehen :ugly:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Ich hoffe, dass ich als langjähriger Forenclown endlich mal was gewinne :daumen:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Hast du den Artikel denn überhaupt gelesen? :ugly:

Hat er, denn mit "was muss in der Email stehen" meint er sicher nicht den Betreff, sondern den Inhalt.


Ich finds bissle blöd, dass jeder Fremde auch mitmachen kann. Hätte man nicht in der Print einen code reinmachen können, den man freirubbelt und dann per E-Mail verschickt und sich somit qualifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Kann man die E-Mail jetzt schon schreiben, oder erst ab 1.10?
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Sehr nett... in meinem Abo-Magazin stand ich müsse in der EMail die Antwort darauf geben an welchem Tag das erste PC-Games-Hardware-Extrem-Heft erschienen ist. Habe stundenlang rumgesucht weil der Eintrag auf Wiki nicht zu stimmen scheint und jetzt schreiben sie eine formlose EMail reicht aus um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Sorry aber da soll man sich nicht veräppelt vorkommen? :what:

PS: Für den Fall das sich jemand auch auf die Suche begeben möchte, das Heft war scheinbar nummeriert mit Ausgabe 12/2007 aber auf Wiki stand als Datum 19. Dezember 2007 und im Forum wurde für dieses Sonderheft schon Tage vorher über den Inhalt diskutiert, woraus man leicht schlussfolgern kann das diese Angabe eher als Richtwert zu sehen ist. Aboniert konnten es die Leute ja wohl kaum haben bei einer Neuauflage oder?

Hoffe ich konnte damit etwas helfen und viel Erfolg beim Gewinnspiel! :daumen:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Hat er, denn mit "was muss in der Email stehen" meint er sicher nicht den Betreff, sondern den Inhalt.
Wenn es keine Gewinnspielfrage gibt, dann nehme ich mal an die Adresse wie üblich halt. Aber in meiner PCGH steht die Frage.

3.2 Der Gewinner wird zeitnah per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse oder postalisch über den Gewinne benachrichtigt und um Bestätigung gebeten. Bei Einverständnis des Gewinners wird sein Name veröffentlicht.
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Erst mal hertzlichen Glückwunsch für 14 Jahre :daumen: :hail:
Ich finde das eine echt tolle Aktion.
Schade ist aber, dass nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen dürfen... Eine Erweiterung der Länder auf die umliegenden deutschsprachigen Länder währe wünschenswert, zumal hier ja PCGH ja auch seine Printausgabe verkauft.

Finde ich auch Schade aber ich denke das hat etwas mit dem Rechtlichen zu tun vielleicht. Man weiss ja nie.

Sehr nett... in meinem Abo-Magazin stand ich müsse in der EMail die Antwort darauf geben an welchem Tag das erste PC-Games-Hardware-Extrem-Heft erschienen ist.

Schon mal daran gedacht das sie so eventuell die Leute aussortieren die eben das Heft nicht gekauft haben?
Ist grade so mein erster Einfall wenn ich das Lese. Die ohne Inhalt einfach ab in die Tonne. :ka:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Schon mal daran gedacht das sie so eventuell die Leute aussortieren die eben das Heft nicht gekauft haben?
Ist grade so mein erster Einfall wenn ich das Lese. Die ohne Inhalt einfach ab in die Tonne. :ka:

:lol::lol::lol:
Also das wäre schon wieder so dreist, das ich es fast ausschliessen möchte. Ausserdem ist es doch klar das wir in unserer Community zusammenhalten und sich sowas schon vor dem Start des Gewinnspiel's verbreitet! ;) *Challenge accepted*

Ich tippe eher darauf das sie gemerkt haben, das im Heft auch nirgendwo ein Hinweis auf das richtige Datum zu finden war und es wirklich kompliziert ist einen genauen Termin von vor 7 Jahren herauszufinden für den Heftrelease. Denke hier hat einfach ein Umdenken eingesetzt und es wurde auf die Quizfrage verzichtet, womit jetzt jeder Teilnehmer der eine EMail schreibt quallifiziert ist. :daumen:

Erst mal hertzlichen Glückwunsch für 14 Jahre :daumen: :hail:
Ich finde das eine echt tolle Aktion.
Schade ist aber, dass nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen dürfen... Eine Erweiterung der Länder auf die umliegenden deutschsprachigen Länder währe wünschenswert, zumal hier ja PCGH ja auch seine Printausgabe verkauft.

Das sind soweit mir bekannt die Gewinnspielauflagen vom Computecverlag. Über die wurde sich schon häufig beschwert aber man kann das rechtlich wohl nicht so einfach ändern wegen den Preisen, Gewährleistung und der verschiebung der Planetenkonstellation oder so. Sorry!
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Als Österreicher wird man leider wieder ausgeschlossen, schade, wünsche den Teilnehmern viel Glück!
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Genau.
ich wollte nicht wissen wie der Betreff usw lautet ;)
Hab ja alles gelesen. Dachte nur ob es da irgendwo eine Frage zu gibt oder ob es reicht die Adresse in die Email zu schrieben
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Super Sache :daumen:
Da mache ich definitiv mit. :pcghrockt:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

müsst ihr denn schon wieder alles verraten?

hab die Zeitung seit Samstag zu Hause liegen und konnte noch nicht in das Gewinnspiel reingucken -_-
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Sehr nett... in meinem Abo-Magazin stand ich müsse in der EMail die Antwort darauf geben an welchem Tag das erste PC-Games-Hardware-Extrem-Heft erschienen ist. Habe stundenlang rumgesucht weil der Eintrag auf Wiki nicht zu stimmen scheint und jetzt schreiben sie eine formlose EMail reicht aus um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Sorry aber da soll man sich nicht veräppelt vorkommen? :what:

PS: Für den Fall das sich jemand auch auf die Suche begeben möchte, das Heft war scheinbar nummeriert mit Ausgabe 12/2007 aber auf Wiki stand als Datum 19. Dezember 2007 und im Forum wurde für dieses Sonderheft schon Tage vorher über den Inhalt diskutiert, woraus man leicht schlussfolgern kann das diese Angabe eher als Richtwert zu sehen ist. Aboniert konnten es die Leute ja wohl kaum haben bei einer Neuauflage oder?

Hoffe ich konnte damit etwas helfen und viel Erfolg beim Gewinnspiel! :daumen:

Ich muss Dich leider enttäuschen, die Gewinnspielfrage muss schon korrekt beantwortet werden ;) Wieso sollte der Wiki Eintrag mit Dezember 2007 denn falsch sein?
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Ich muss Dich leider enttäuschen, die Gewinnspielfrage muss schon korrekt beantwortet werden ;) Wieso sollte der Wiki Eintrag mit Dezember 2007 denn falsch sein?

Na weil die Ausgabe 12/2007 dann eigentlich im November erscheinen hätte müssen oder? Ist doch immer einen Monat vorher.
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Ich muss Dich leider enttäuschen, die Gewinnspielfrage muss schon korrekt beantwortet werden ;) Wieso sollte der Wiki Eintrag mit Dezember 2007 denn falsch sein?

Naja, ich hab wie gesagt 2-3 Stunden rumgesucht um auch ja richtig zu beantworten aber im Forum wurde schon vor dem 19. über den Heftinhalt ausgiebig diskutiert, von daher kann es ja schlecht sein das dieses Heft erst am 19. käuflich zu erwerben war... ausser an meiner mutig ins blaue geratenen These war etwas dran und die Leute konnten das Heft vorbestellen und so früher erhalten. :D

LG und danke für die schnelle Reaktion! :daumen:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Na weil die Ausgabe 12/2007 dann eigentlich im November erscheinen hätte müssen oder? Ist doch immer einen Monat vorher.

Nein damals war es nicht üblich aktualität vor zu gaukeln. Die Zeitungen hatten als Nummer noch den aktuellen Monat und nicht den zukünftigen
 
Zurück