Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer
 
Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer

Man kann sagen was man möchte aber die Überarbeiteten FF 7 und 8 die für den PC herauskamen scheinen Square Enix die Augen geöffnet zu haben das der PC durchaus eine gute Plattform ist wo sie guten Umsatz mit Final Fantasy machen zu können.
Jetzt wo selbst Final Fantasy 13 noch nachgeschoben könnte ich mir durchaus vorstellen das Final Fantasy 15 ebenfalls für PC kommen wird wenn auch erst ein Jahr später oder gar als Trilogie wie 13.
 
AW: Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer

Daumendrücken (Onlinepetition starten) für FF10 PC!
 
AW: Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer

Ohh,FF 4 für den PC,obwohl wenn der Handlungsstrang wie auf den SNES und auf der PSP ist ist, wird der der optische Vorsprung mich nicht zum dritten mal durchspielen bewegen :hail: Endgeiles Game, wie die meisten anderen Teile der Serie :daumen:
 
AW: Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer

FF10 wäre noch top :) komm schon Square Enix
 
AW: Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer

Mir wäre ein remake von FF7 lieber... am besten inkl. Crisis Core + Lückenfüller zwichen Crisis Core u. FF7.... Oder das ganze mal als Online MMO :daumen:
 
AW: Final Fantasy 4: Die nun erhältliche PC-Version im Launch-Trailer

man sieht auch nix vom gameplay,
mochte ff iv gern,
aber wie das wohl aussieht?
 
Zurück