Dishonored 2: Vorstellung angeblich auf der Gamescom 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: Vorstellung angeblich auf der Gamescom 2014

Auf der E3 hatte Bethesda nichts weiter in der Öffentlichkeit gezeigt. Das Gerücht, man könnte Dishonored 2 vorstellen, bewahrheitete sich nicht. Nun soll es Spekulationen zufolge auf der Gamescom 2014 soweit sein. Darkness of Tyvia scheint sich als Titelzusatz zu bestätigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Vorstellung angeblich auf der Gamescom 2014
 
Vor ein paar Tagen erst für 3,74€ auf Steam geholt, richtig gutes Spiel. (Aber leider etwas kurz)
Hoffentlich gibts im 2er dann nen Coop Modus à la Borderlands (2) :)
 
Vor ein paar Tagen erst für 3,74€ auf Steam geholt, richtig gutes Spiel. (Aber leider etwas kurz)
Hoffentlich gibts im 2er dann nen Coop Modus à la Borderlands (2) :)

Habe ich auch :daumen: Jetzt muss ich nur noch zum Spielen kommen. Dank des Summer-Sales hat sich wieder einiges an Spielen in der Bibliothek angesammelt. Da weiß man garnicht, womit man überhaupt anfangen soll :ugly:
 
Ich habe für den ersten Run, ohne (bewusste) Kills, mit viel Items sammeln und Bücher lesen, um die 35H gebraucht. :ugly:
Der zweite Run mit töte alles was du siehst, hat dagegen wohl nur 6H oder gedauert.

Gleiches bei Deus Ex, wenn man nach Call of Duty Manier geht, ist alles nach wenigen Stunden vorbei.
Aber besonders bei Dishonored hat es mir so sehr in den Fingern gejuckt diese Tallboys auf zu schlitzen und alle anderen Charaktere, wo man damals frickelig vorbei huschen musste.
War absolut befriedigend.

Ich war sehr positiv überrascht von Dishonored, neben paar typischen Schwächen, hat es mir vom Umfang und den Möglichkeiten sehr gefallen.
 
Ja bitte, haut doch endlich die Infos dazu raus. Dishonored war eines der besten Spiele in den letzten 12 Monaten für mich.
 
Einem Gerücht, gestreut von VG24/7, zufolge soll der Titel Dishonored 2: Darkness of Tyvia lauten.

Naja, Gerücht ist gut, schließlich handelt es sich um eine offizielle Folie, welche nicht veröffentlicht werden sollte ;)

Ich bin mega heiß auf das Spiel und Gameplay-Material, eines der besten Spiele der letzten Jahre für mich =)
 
Ich habe nicht mal den ersten Teil gespielt.
Mich hat die ganze DLC-Sauce gestört.
Gibts den ersten Teil eigentlich schon als GotY-Edition oder so mit allen DLCs und so weiter ?
 
Gibts den ersten Teil eigentlich schon als GotY-Edition oder so mit allen DLCs und so weiter ?
Ist ja schon fast nen Jahr das es das nun gibt :what: Release der GotY war nämlich am 11 Okt. 2013 -> Save 25% on Dishonored - Game of the Year Edition on Steam

Ich habe für den ersten Run, ohne (bewusste) Kills, mit viel Items sammeln und Bücher lesen, um die 35H gebraucht. :ugly:
Der zweite Run mit töte alles was du siehst, hat dagegen wohl nur 6H oder gedauert.

Gleiches bei Deus Ex, wenn man nach Call of Duty Manier geht, ist alles nach wenigen Stunden vorbei.
This!:daumen:
Wer meint da durch rennen zu müssen wie ein blöder der braucht sich nicht über die kurze Spielzeit wundern :schief:
Wobei ich mit allen DLC's auf 25h komme da es mir noch nie schwer gefallen ist unauffällig in einem Spiel zu sein bzw. sich leise anzuschleichen

Deus Ex: HR hab ich sogar 3x komplett ohne Kills durch wegen dem Achievement aber das ist so sche*** verbuggt das ich es sogar beim 4. Mal mit aktivem Debug/Burger Menu nicht funktioniert hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dishonored war das letzte "echte" Spiel, ein Spiel das an damals erinnert, als die Spiele noch richtig gut waren. Ich habe es mehrmals durchgespielt und immer wieder tun sich neue Wege auf und es bleibt spannend.
Ich hoffe Dishonored 2 besitzt mindestens die gleiche Qualität und wird nicht so ein Quatsch wie Thief, dann wird es ein Blindkauf :daumen:
 
Ich würde mir für Teil 2 einen anderen Look wünschen. War für viele erfrischend anders, aber traf leider nicht meinen Geschmack.
 
Der malerische Aspekt hat mir gefallen, das Design von den Charakteren, bzw. deren Gesichter dagegen wenig.
 
Den ersten Teil habe ich günstig im Sale bekommen letztes Jahr, ich habe aber kaum gespielt, eventuell sollte ich bald anfangen, hört sich ja nicht schlecht an.
 
der 1.Teil war super einfach
Ich wünsche aber im 2.Teil nen anderen Look,nix gegen CelShading ,aber ich finde Dishonored wäre cooler mit realistischer Grafik :D
 
Zurück