Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar

In unserem Preisvergleich listen die ersten Onlinehändler den Pentium G3258 als lieferbar. Gut 56 Euro werden derzeitig für den übertaktbaren Zweikerner fällig, ein neues Z97-Mainboard schlägt zusätzlich mit mindestens 73 Euro zu Buche. Für etwa 130 bis 150 Euro erhält der Käufer einen kleinen Kraftprotz für den schmalen Geldbeutel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar
 
AW: Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar

Es ist und bleibt ein Pentium!
Schaut euch mal die Benchmarks an, der muß schon auf 4,5GHz laufen, damit er überhaupt Leistung bringt und dann ist es essig mit 54W Energieaufnahme.
 
AW: Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar

Ich zahle da dann doch lieber etwas mehr oder versuche was aus der alten Garde zu ergattern für einen gesunden Kurs
 
AW: Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar

Ich versteh nicht warum der Pentium so gehypt wird. Das Teil würde ich mir maximal in die Vitrine stellen.
 
AW: Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar

Weil das Ding nichts kostet, weil es cool ist und mal wieder nach dem 655k ein "preiswerter" Prozi mit offenem Multi.

Ist halt nen Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar


Interessanter finde ich an diesem Test aber eher die Performance des i3, die ist nämlich meiner Meinung nach wirklich top! :daumen: Dazu ein etwas günstiger Kühler als der Pentium braucht um ruhig zu sein und schon hat man wirklich viel für etwas mehr Preis. Wer nicht viel Geld ausgeben aber gerne OC betreiben will, für den ist der Pentium. Trotzdem schöne CPU. :)
 
AW: Intel Pentium G3258: Jubiläums-Edition ab 56 Euro vereinzelt lieferbar

Bei diesen ganzen CPU Tests stimmt doch etwas nicht. Im Singleplayer ist doch BF4 ganz anders als BF4 im Multiplayer. Da wird zudem ein ES Prozessor getestet. Dann ist die restliche Hardware Highend. Die ganzen Tests sind fernab der Realität.
 
Zurück