GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Kaufen PCGH-Leser Battlefield Hardline und GTA 5 für den PC? Das wollten wir wissen und hier kommt der Zwischenstand zu den laufenden Umfragen. Für GTA 5 auf dem PC sieht es ganz gut aus, aber bei Battlefield Hardline stehen die Chancen eher schlecht für eine weite Verbreitung unter den Umfrageteilnehmern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Also wenn man BF4 gespielt hat dann brauch man Hardline nicht.
GTA 5 wird nur gekauft wenn es modbar ist.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

"Eigentlich" könnte man ja überrascht sein, das sich doch soviele FÜR die PC-Version von GTA5 ausgesprochen haben.

Ich kann mich noch an die ganzen Kommentare der letzten Monate erinnern, wie sehr man doch Rockstar verteufelt usw.
Naja, die kleine Gruppe schreit immer am lautesten.;)
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Ich kaufe GTA 5 auf jedenfall, freue mich schon sehr darauf. BF4 kommt nicht in Frage da ich kein Interesse an Kriegsspiele habe und diese nicht unterstütze. Ist schon schlimm genug wieviele Kinder da rumrennen die andere abknallen. Ich seh das vllt sogar etwas schlimmer als so mancher hier. Wobei das bei GTA 5 naürlich genauso zutrifft, aber da bin ich wenigstens ein Genre Fan :)

Ich kann mich noch an die ganzen Kommentare der letzten Monate erinnern, wie sehr man doch Rockstar verteufelt usw.
Naja, die kleine Gruppe schreit immer am lautesten.;)

das war abzusehen und wird immer so sein, ich kanns jetzt schon vorhersagen das es bei Far Cry 4 und The Division genauso kommt, wie bei Watch Dogs eben auch.. das Gemotze ist immer da und jeder kanns besser. Aber jeder kauft es dennoch weil er es eben haben mag
 
Also bf hardline kommt mir net in die tüte! Ich spiel die beta und bin entäuscht aber nicht überrascht. Bf4 beta hatte richtig spass gemacht, die alpha is schrott. Wie soll das dann erst bei hardline aussehen wenn schon die beta mist ist?!
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Nein GTA hat mich noch nie interessiert :schief:. Und Hardline ist nen übler Scherz :daumen2:.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Tja.. GTA 5 für PC, was soll man dazu sagen? Nach der ganzen Ungewissheit und Wartezeit ist die Luft raus. Und Hardline wird definitiv nicht gekauft.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Ich freue mich GTA 5 noch einmal in schön auf den PC oder evtl. PS 4 durchzuspielen. GTA 5 ist einfach eines der besten Spieler aller Zeit und um Welten besser als GTA 4. Hardline langweilte mich aber zu tode und wird wie BF 4 nicht gekauft.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

GTA 5 :D
Und dann heißt es auf die ersten Mods warten :daumen:
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

GTA 5 würde ich auf jeden Fall 10x lieber kaufen als Hardline ... ich weiß nicht was in die Entwickler gefahren ist so ein DLC-Müll zu entwickeln und als Vollpreistitel zu verkaufen.
Ich hoffe das Hardline ein richtiger Flop wird, doch leider wird das Spiel dem Mainstream gerecht :daumen2::daumen2::daumen2:
Ich "freu" mich schon auf Hardline 2 oder Premium oder ka. was die sich danach ausdenken.

Auf dem Shootermarkt sieht es echt düster aus Jungs und Mädels, ich hoffe irgendein Entwickler besinnt sich mal wieder auf das Wesentliche statt nur auf Geld verdienen.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Ich glaub wenn sie GTA 5 nicht modbar machen, dann ist bei einigen Rockstar unten durch.
Erst die Wartezeit und dann nicht zu modden.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

leute, GTA 5 für PC wird auf jedenfall modbar sein:D guckt euch die konsolenversion an, selbst da gibts mods.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

BF Hardfail = niemals.

von daher GTA!
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Was sind das denn hier für Fragen? Kann man bei euch bald einen Fernseher gewinnen wenn man richtig errät ob PCGH über Pizzen oder Games und Hardware berichtet?

Hardline wird auf keinen Fall gekauft, genauso wie BF4.

GTA V ist zum Release auf dem PC am Start.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Auf jeden Fall GTAV! BF Hardline bietet einfach zu wenig neuerungen und ist dazu noch ein Vollpreistitel... eine bodenlose Frechheit.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Hallo zusammen,

ich werde mir auf jeden Fall beides zulegen. Ich besitze eh Bf Premium, da bekomme ich die ganzen Expansions ja eh. GTA5 werde ich mir auch zulegen. Habe es zwar schon bei Freunden auf der Konsole gespielt, aber will es auf jeden Fall einmal selber auf dem PC zocken.

MfG: MaxPro
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Hallo zusammen,

ich werde mir auf jeden Fall beides zulegen. Ich besitze eh Bf Premium, da bekomme ich die ganzen Expansions ja eh. GTA5 werde ich mir auch zulegen. Habe es zwar schon bei Freunden auf der Konsole gespielt, aber will es auf jeden Fall einmal selber auf dem PC zocken.

MfG: MaxPro
Wenn du BF Premium hast, bekommst du nur die Expansions für das Spiel, für welches du Premium hast.
Bedeutet, hast du BF4 Premium hast du kein BFH Premium und somit musst du extra für Battlefield Hardline nochmal Premium kaufen
 
Zurück