GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

GTA V hol ich mir dann zum Budget Preis, da sind ein Paar Patches raus und ein evtl. DLC mit dabei.
Außerdem freu ich mich wieder auf die riesige Mod Auswahl, die dann wieder aufkommt! :D
Bf Hardline für alle die noch wollen und die, die es noch nie gespielt haben! Aber ich schau mal was mit BF5 kommt und entscheide dann.
Hoffentlich dauerts lang genug für ein Ordentlichen Nachfolgen, aber nicht so lange das sich MEIN Imputlag erhöht und ich selbst für Anno zu Langsam werde. :ugly:
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Hallo zusammen,

ich werde mir auf jeden Fall beides zulegen. Ich besitze eh Bf Premium, da bekomme ich die ganzen Expansions ja eh. GTA5 werde ich mir auch zulegen. Habe es zwar schon bei Freunden auf der Konsole gespielt, aber will es auf jeden Fall einmal selber auf dem PC zocken.

MfG: MaxPro

Diese Naivität.. süß!
Du glaubst ja wohl nicht im ernst das du bei EA was umsonst kriegst. BF Hardline hat einen separaten Premium Status
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Hab immer noch Spass mit BF3 und auch genug Sachen zum erfüllen.... BF4, oder hardline sind für mich nur Aufguss.
GTA4 ist immer noch top, jedoch ist es Zeit für einen Nachfolger.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Hardline würd ich nichtmal spielen wollen wenn man es zu BF4 umsonst dazubekommen würde, da ich dann ja überhaupt erstmal BF4 kaufen müsste und das tu ich mir nicht an, aber seperat dafür Geld zu verlangen ist einfach ein Witz seitens EA und Dice...

(und ja, ich hab die Beta gezockt und das hat mir gereicht, wie schon bei BF4)

GTA 5 kauf ich mir vermutlich irgendwann fürn PC, oder evtl. für die One, aber sicher nicht sofort sondern erst wenns billiger ist, habs schließlich schon auf der 360 durchgezockt :D
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

das hat doch alles kein sinn hier xD is doch wohl klar, dass EA mit BF seit 2010 einpacken kann! alles andere was noch nachgekauft wurde war einfach nur dummheit, was auch viele leider zugeben müssen. ich habs auch getan! und danach nie wieder BF
GTA wird rocken, wenn es gut läuft, und die nicht wieder so bescheuerte 4gb patche rausbringen! dann also auf gut glück!
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Hoffen wir mal dass gta V für pc endlich ne grafik bombe wird! Wofür hat man denn sonst son guten Pc ;)
WD war da eine kleiner wehmutstropfen
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

[X] Ja, kaufe die PC-Version zum Release

Hallo Leute, ich grüße euch :)
Erst mal, ich habe mich eben hier registriert, nur um diese Umfrage beantworten zu können ;)

Ich habe GTA 5 auf der Xbox 360 durch gezockt, bin wahnsinnig begeistert von dem Spiel und frage mich erst, wie es auf dem PC und in UHD aussehen wird! :O ;)
Ich habe zwar sowohl eine PS4, als auch die Xbox One, allerdings ziehe ich alleine aufgrund des wesentlich besseren Aussehens und dem noch dazu geringeren Spielpreis die PC-Version vor.
Ich habe GTA 5 zwar auf der PS3 sogar gekauft, allerdings liegt es mehr im Schrank und ich spiele momentan mehr UHD Games auf dem PC (Watch_Dogs, Wolfenstein...), da das einfach eine wahnsinnig tolle Sache ist <3
GTA 5 auf dem PC wird mit Sicherheit eine Augenweide und ich bin mir sicher, dass Rockstar es diesmal hin bekommt, dass das Spiel auch ordentlich darauf läuft - nicht, wie GTA 4 ^^

Wird für mich - trotz ich es bereits durch gezockt habe - mit Drive Club auf der PS4 zusammen vermutlich das Spiel des Jahres 2014 werden :)

MfG, suparichy
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

"Eigentlich" könnte man ja überrascht sein, das sich doch soviele FÜR die PC-Version von GTA5 ausgesprochen haben.

Ich kann mich noch an die ganzen Kommentare der letzten Monate erinnern, wie sehr man doch Rockstar verteufelt usw.
Naja, die kleine Gruppe schreit immer am lautesten.;)
Rock wer?Ist mir nicht bekannt als PC Spieler.Muss wohl neu sein.

Edit:Achja stimmt,das waren diese Prolls die uns nicht leiden konnten und für unterbemittelt offen hingestellt haben.Nein,das kommt mir nicht ins Haus!
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

GTA V werde ich mir sofort zu Release für den PC holen.
Battlefield:Hardline werde ich mir sehr wahrscheinlich garnicht holen.

Ansonsten kommt dieses Jahr noch Assassin's Creed:Unity und Far Cry 4 raus die ich mir sofort holen werde.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

[X] Ja, kaufe die PC-Version zum Release

Hallo Leute, ich grüße euch :)
Erst mal, ich habe mich eben hier registriert, nur um diese Umfrage beantworten zu können ;)

Ich habe GTA 5 auf der Xbox 360 durch gezockt, bin wahnsinnig begeistert von dem Spiel und frage mich erst, wie es auf dem PC und in UHD aussehen wird! :O ;)
Ich habe zwar sowohl eine PS4, als auch die Xbox One, allerdings ziehe ich alleine aufgrund des wesentlich besseren Aussehens und dem noch dazu geringeren Spielpreis die PC-Version vor.
Ich habe GTA 5 zwar auf der PS3 sogar gekauft, allerdings liegt es mehr im Schrank und ich spiele momentan mehr UHD Games auf dem PC (Watch_Dogs, Wolfenstein...), da das einfach eine wahnsinnig tolle Sache ist <3
GTA 5 auf dem PC wird mit Sicherheit eine Augenweide und ich bin mir sicher, dass Rockstar es diesmal hin bekommt, dass das Spiel auch ordentlich darauf läuft - nicht, wie GTA 4 ^^

Wird für mich - trotz ich es bereits durch gezockt habe - mit Drive Club auf der PS4 zusammen vermutlich das Spiel des Jahres 2014 werden :)

MfG, suparichy
Du hast das Spiel also schon 2x gekauft und kaufst es nun ein drittes mal? Man, soviel Kohle will ich mal über haben :schief:
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Ich kaufe GTA 5 auf jedenfall, freue mich schon sehr darauf. BF4 kommt nicht in Frage da ich kein Interesse an Kriegsspiele habe und diese nicht unterstütze. Ist schon schlimm genug wieviele Kinder da rumrennen die andere abknallen. Ich seh das vllt sogar etwas schlimmer als so mancher hier. Wobei das bei GTA 5 naürlich genauso zutrifft, aber da bin ich wenigstens ein Genre Fan :)

:ugly: Ich glaube Du siehst das alles viel zu Ernst, ob BF4 oder GTA V... Nimmt sich nichts ob ein Kind jetzt in dem einen oder anderen Spiel jemanden abknallt. Finde das ne blödsinnige Aussage von Dir. Aber jedem das seine. ;-)
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Hardline werde ich mir auf keinen fall kaufen, das Spiel ist bestenfalls ein update und nicht mehr.

Ansonsten denke ich GTA 5 kann man sich schon ruhig antun, aber das werde ich ja dann sehen ob ich es mir holle oder nicht.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

BFH NEIN!
GTA V Definitiv.. seit Februar 2013 vorbestellt und die Hoffnung nie aufgegeben :daumen:
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

Nun ich werde mir definitv nicht Hardline holen. GTA 5 für den PC ist schonmal gesichert.
 
AW: GTA 5 PC und Battlefield Hardline: Was würden die PCGH-Leser kaufen?

@4303

BFH ist nicht von DICE sondern von Visceral Games, DICE hat nur ein klein wenig geholfen aber mehr auch nicht :ugly:

Naja GTA V wird auf jeden Fall gekauft, einfach ein muss, und ich freue mich schon richtig auf die Mods usw. und vor allem der Multiplayer xD
 
Wenn sie jetzt jeder Jahr ein BF bringen dauert es sowieso nicht mehr lange und es ist am Ende wie cod. Ich habe mir die meisten BF geholt weil es immer was neues gab. Es hat sich halt irgendwie gelohnt finde ich.
 
Zurück