Watch Dogs: Video mit 10 Minuten neuer Multiplayer-Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Video mit 10 Minuten neuer Multiplayer-Spielszenen

In etwas mehr als einem Monat wird Ubisoft seinen Open-World-Titel Watch Dogs veröffentlichen. Neben der Einzelspieler-Kampagne ist auch der Multiplayer-Modus ein großer Schwerpunkt des Spiels. Ein neues Gameplay-Video zeigt nun fast zehn Minuten Spielszenen mit Multiplayer-Action.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Video mit 10 Minuten neuer Multiplayer-Spielszenen
 
Geht es nur mir so, oder laggt es während der Auto Verfolgunsjagd grauenhaft?
Scheint mir die PS4 Version zu sein? Kann das jemand bestätigen?
 
Bestätigen nicht, aber die PS Buttons werden abgebildet und ich glaube kaum das die noch mit PS3 Grafikwerbung machen.
Ich hoffe ja das man diese Online events ausschalten kann oder das es einfach nicht im Singleplayer vorhanden ist.
 
sehr unrealistisch was physik bei der ersten verfolgungsjagt angeht. so wie es aussieht haben autos ein extrem mögliches handling und können sogar einbetonierte pöhler und all solche sachen massenhaft außerhalb der straßen einfach ausheben oder zerstören!
also ich habe noch nie ein auto mit einen iridium oder diamanten stoßfänger gesehen .... nur so nebenbei....... das hat mir nicht so ganz gefallen.... vielleicht habe ich es auch noch nie im amerikanischen tv bei einer verfolgungsjagt gesehen.
von daher kommt es mir nicht etwas unlogisch vor. die grafik ist nicht so der brüller wie man erst annahm, naja....... trozdem sieht das game im ganzen nicht schlecht und mit much-fun gefüllt aus.
 
Ist ja auch kein Motorsport-Simulator, deswegen sehe ich da kein Problem. würde doch irgendwie nerven wenn jedes Stop Schild einen aufhalten würde.
 
seh ich genauso, Physik muss nicht super relaistisch sein, ist die ja bei GTA + Sleeping Dogs auch nicht...

Ich hoffe das es keinen "zwang" gibt online zu spielen -> Skills fürs SP im MP frei spielen müssen....
 
Zurück