Dark Souls 2: Fetziger Launch-Trailer mit Jethro Tull

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls 2: Fetziger Launch-Trailer mit Jethro Tull gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dark Souls 2: Fetziger Launch-Trailer mit Jethro Tull
 
Hm jo nett. Ich hab mir vorhin auch das Videofazit von 4Players angesehen. Hätte fast auf den Monitor gereiert so hässlich sieht das aus.
Auch hat das Ding teilweise immer noch dieselben Probs wie der Vorgänger in Sachen Kollisionsabfrage & Co. Pfeile bleiben in der Luft stecken, Gegner schlagen durch Wände etc...
Glaub auch kaum dass die PC Version da wesentlich mehr hermachen wird. Gutes Gameplay hin oder her, neue Spiele die aussehen als wäre auch die VHS noch aktuell müssen echt nicht sein.
 
Hm jo nett. Ich hab mir vorhin auch das Videofazit von 4Players angesehen. Hätte fast auf den Monitor gereiert so hässlich sieht das aus.
Auch hat das Ding teilweise immer noch dieselben Probs wie der Vorgänger in Sachen Kollisionsabfrage & Co. Pfeile bleiben in der Luft stecken, Gegner schlagen durch Wände etc...
Glaub auch kaum dass die PC Version da wesentlich mehr hermachen wird. Gutes Gameplay hin oder her, neue Spiele die aussehen als wäre auch die VHS noch aktuell müssen echt nicht sein.

Muss ich wiedersprechen!

Auch wenn die Qualität besser sein könnte und zuviel Geld dafür ausgegeben wurde um von einer Niesche die Casual-gamer zu kriegen. Das Spiel ist wenigstens ein DS und kein angepasster Mist geworden.
Solange die Moder support kriegen wirds auch besser aussehen und glitches etc. sind mir lieber als diesen modernen Kram zu spielen den man mom. bekommt.

Außerdem enttäuscht alles! die AAA extremst- AC und allg. Ubisoft sind ein Drama. Dann lieber ein Spiel das durch "Schwierigkeit" frustriert!

Hab immer noch hoffnung das selbst wenn die wiede Müll bauen mit der PC Version, der liebe Modder vom DSfix das innerhalb 1 Tages raushaut

Und eine Patch Mentalität ist überall- also am Ende eh alles wurscht denn wenigstens startet das Spiel ;)
 
Zurück