Titanfall ist fertig: Respawn Entertainment meldet Goldstatus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall ist fertig: Respawn Entertainment meldet Goldstatus

Titanfall ist fertig und dem Release auf PC und Xbox One am 13. März steht nun nichts mehr im Wege. Nur Spieler mit Xbox 360 müssen sich zwei Wochen länger gedulden. Neben Thief ist Titanfall der einzige wirklich große Release eines neuen Spiels im ersten Quartal 2014.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall ist fertig: Respawn Entertainment meldet Goldstatus
 
lief die beta nicht mit dx9? vielleicht geht es grafisch ja doch noch besser und vielleicht sogar mit hd texturen. Aber Game ist eh schon gekauft, da die beta voll spass gemacht hat, vor allem wenn man mal nicht viel Zeit hat für ne runde BF4. Da ist das game wirklich was nettes für zwischendurch:p
 
Hört mal auf zu hetzen jetzt. Ich werds mir auch nicht kaufen, da EA, aber man muss jetzt nicht alles schlecht reden. Gebt ihnen eine Chance.
 
Na Toll. Hab nur noch 40 GB auf meiner SSD übrig. Wieso muss das Spiel mit 48 GB so groß sein ?! Selbst BF4 ist mit allen Add-Ons noch deutlich kleiner.
 
Eine Chance haben sie bei mir mit SWTOR bekommen und seit dem wird es auf keinen Fall eine weitere Chance geben das ist sicher. Außer Titanfall kostet 5 - 10 Euro in der Pyramide dann werde ich einen Kauf in Betracht ziehen.
 
Eine Chance haben sie bei mir mit SWTOR bekommen und seit dem wird es auf keinen Fall eine weitere Chance geben das ist sicher. Außer Titanfall kostet 5 - 10 Euro in der Pyramide dann werde ich einen Kauf in Betracht ziehen.
Macht bei only-Multiplayer-Titeln meiner Meinung nach immer recht wenig sinn, weil "alle" bei null anfangen und es meist nach einem Jahr kaputt gepatch wurde!
 
Die sollen endlich mal mit ein paar Infos rüberkommen, bis jetzt ist ja nicht wirklich was offizielles raus. Sind keine 2 wochen mehr hin bis zum Release.
 
Ja, es war jetzt nicht der "Knaller", aber schlecht war es auch nicht. Es hat schon was, wo ich sage...das könnte mir gefallen.
Kaufen werde ich es mir auch nicht sofort, warum wissen wir wohl alle.:D

Auf der Insel sind die Spiele auch um einiges günstiger, PC-Spiele fallen da besonders schnell im Preis. :)
 
Zurück