Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Am Wochenende wurde beim United States Patent and Trademark Office ein Antrag auf umgehende Löschung des Antrags auf Erteilung des Markenzeichens "Watch Dogs" gestellt - anscheinend von Ubisoft-CEO Yves Guillemot persönlich. Dem Antrag wurde inzwischen auch entsprochen. Doch laut Ubisoft handelt es sich um einen Betrug, weder Guillemot noch Ubisoft hätten die Löschung beantragt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Das hätte mich auch stark gewundert, dass man ein Spiel fallen lässt, in das man schon Unsummen rein gesteckt hat. So etwas gab es zwar schon aber bei Watch Dogs hätte ich das nicht erwartet.
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Um solche "Witzbolde" zu verschrecken, sollten jegliche Anträge nur noch in persönlicher Form abgegeben werden dürfen. Das Ganze dann durch eine Kamera über dem Schalter dokumentiert. Dann gibt es keine Fakes dieser Art mehr und diese lustigen Menschen können strafrechtlich verfolgt werden (eine Unterschrift auf einem behördlichen Antrag zu fälschen ist eine Straftat, die mit einigen Jahren Haft geahndet werden kann...).

Mich nervt das und es wird echt Zeit, dass dieser Abschaum es auf die harte Tour lernt. Es gibt viele Menschen, die auf eine Fortsetzung ihres Lieblingsspiels warten oder hohe Hoffnungen in eine neue IP setzen und dann kommt ein einzelner Idiot auf die Idee, das für seinen persönlichen Spaß zu nutzen -.-

Identifizieren, öffentlich bekannt machen und die Lynchjustiz erledigt den Rest. Danach wird so etwas nicht mehr vorkommen.
 
Puh ich dachte schon...
Als ich das gestern zum ersten Mal gelesen hatte, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. :D

Es gibt kein Spiel, auf das ich so sehnsüchtig warte, wie auf Watch Dogs. ^^
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Puh ich dachte schon...
Als ich das gestern zum ersten Mal gelesen hatte, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. :D

Es gibt kein Spiel, auf das ich so sehnsüchtig warte, wie auf Watch Dogs. ^^

Ich auch. :-)
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Das Game ist nen mast have, und darf nicht gelöscht werden. Das können die bei GTA machen, aber nicht bei Watch Dogs.
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Na, wenn das mal nicht wieder ein Marketing Gag war,....
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Das Game ist nen mast have, und darf nicht gelöscht werden. Das können die bei GTA machen, aber nicht bei Watch Dogs.

Was für ein Mast ist das Game denn? Strommast oder ...? :D

PS.: :slap: ...GTA V ftw! :P
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Ein Schiffsmast!

Zum Spiel ... ich warte darauf solange bis ich die ersten Tests gesehen habe.
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Sollte es bei 4players nicht mehr als 80% bekommen, kauf ich es mir nur im Steamsale...

Ich hoffe das wird nicht so ein sinnloses Gesammel wie bei AC4, aber ich glaube das Watch Dogs quasi das gleiche Gameplay haben wird wie AC4. Irgendwelche belanglosen Items einsammeln wie blöde. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich hoffe auch es wird ein Mast"schwein" Have
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Sollte es bei 4players nicht mehr als 80% bekommen, kauf ich es mir nur im Steamsale...

Auf solche Seiten oder allgemein Magazine würde ich nicht unbedingt hören, man sollte sich schon ein eigenes Bild machen, zumindest bei neuen IP´s
 
AW: Watch Dogs: Löschung des Markenzeichen-Antrags sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels

Sollte es bei 4players nicht mehr als 80% bekommen, kauf ich es mir nur im Steamsale...

...

Vorausgesetzt es wird je über Steam zu erwerben sein. :-P

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, nur auf den Uplay-Client könnte ich verzichten.
 
Zurück