Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Im Internet gibt es viele Foren, in denen Spieler über unzählige Seiten hinweg über Probleme bei Battlefield 4 diskutieren und auch im offiziellen Forum sind solche Diskussionen an der Tagesordnung. Doch laut Analyst Michael Pachter sind die Fehler in Battlefield 4 nur für die Fachpresse und nicht für die Spieler ein Problem. Außerdem sei es normal, wenn Konsolenspiele ab und zu einfrieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Im Gegenteil, ich habe es zwar nicht gespielt, aber das was ich bei anderen gesehen habe sah sehr schlimm aus. Besonders bei älteren Rechnern treten viele Grafikfehler auf.
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Let the Shitstorm begin! :lol:

Da ich einer der wenigen Spieler bin, der keine technischen Probleme hat, kann ich das nur lustig finden. :devil:

Ich habe erst letztes Wochenende nach längerer Zeit mal nur BF4 gespielt und das ohne Probs. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

1. ihr hab jetzt nicht ernsthaft aus einer Bonusroundfolge 2! Newsmeldungen gemacht
2. würdet ihr mal bitte aufhören jedes Wort von Pachter auf die Goldwage zu legen
3. er wurde ja in der Sendung von den anderen 2 korigiert und er selbt hat ja nur auf der XBONE gezockt
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

""Ich glaube, das war mehr ein Problem für die Spiele-Presse als für Spieler", so Pachter, der auch davon ausgeht, dass die Fehler ohnehin behoben seien und Abstürze auf Konsolen normal sind."

:lol:Made my Day! Analysten labern ja viel, aber einen solchen BULLSHIT hat noch keiner von sich gegeben :stupid:
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Ziemliche Frechheit diese Behauptung, es ist eher ein Segen das die Fachpresse generelle Mängel aufdeckt. Wenn jemand von der Materie keine Ahnung hat sollte man das Ding unter Nase einfach geschlossen halten. Analyst ist das ein Beruf oder eine Vorliebe?:lol:
Jeder der so etwas kauft hat ein Problem damit und am Ende sägt man am Tischbein von EA und DICE
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Hier wirds bald abgehen. :ugly:

Auf jeden Fall redet der Mensch ******* (wenn man das hier sagen darf). Wir Spieler sind doch nicht blöd.
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Das ist mit Abstand das dämlichste, was ich in diesem Kalendarjahr bislang lesen durfte... :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

In gewisser Weise hat er ja recht, als Spieler des Vorgängers habe ich mir das Teil garnicht erst geholt und somit habe ich auch keine Probleme mit den Bugs.
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

naaa...generieren wir wieder einen Hosentaschenaufstand ? :what:
Genau DAS hier ist der grund warum ich Eure "Diskussionsrunden" immer mehr meide.
Ich vertrete nicht Eure meinung, mein Bf4 funktioniert wunderbar, ich bin froh, dass die meisten von denen die hier rumlästern müssen anscheinend zu bescheuert sind, sich eine eigene Meinung zu bilden, oder einfach nur DAU´s sind die sich mit Google "Fehler" über ein Spiel heraussuchen müssen, dass möchtegerntrolle verbreitet hatten.
Nein, ich werde auf keinen weiteren Eurer Posts eingehen, ich kann dankend auf euer inhaltsloses Gewäsch hier verzichten. :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Let the Shitstorm begin! :lol:

Da ich einer der wenigen Spieler bin, der keine technischen Probleme hat, kann ich das nur lustig finden. :devil:

Ich habe erst letztes Wochenenden nach längerer Zeit mal nur BF4 gespielt und das ohne Probs. ^^

echt so schlimm?!

Dann haben wir die gleichen Probleme, echt bescheiden das Spiel.

Viele wissen einfach nur nicht wie man den PC einstellen muss damit es läuft.
Hauptsache OC bis zum abwinken ect. ^^
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Für den SHIT was er da erzählt bekommt er auch noch Geld :lol:
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

In gewisser Weise hat er ja recht, als Spieler des Vorgängers habe ich mir das Teil garnicht erst geholt und somit habe ich auch keine Probleme mit den Bugs.

Geht mir auch so. Auf Computerbase steht gerade, dass Sie anscheinend doch noch im Januar den Mantlepatch rausbringen. Ich warte schon ungeduldig auf die Benchmarks. Insbesondere wie es bei einer schnellen Intel CPU aussieht.

Mantle-Patch für Battlefield 4 soll pünktlich erscheinen (Update) - ComputerBase
 
Also um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Ich hab mir das Spiel erst garnicht geholt und werde vorerst beim Vorgänger bleiben, da ich keine 100 € (bf4 + Premium) für eine Art add on bezahlen werde.
Allerdings habe ich die Beta gespielt und dort keinen einzigen Bug gehabt! (Auch wenn sie mir wegen der Waffenbalance nicht besonders gefallen hat)
Und zu Mantle: ich bin mal gespannt, ob das wirklich so viel bringt wie die PR Abteilung behauptet, aber 30% mehr fps wären schon echt nice :) mal im Ernst: die können ja behaupten, was sie wollen, im Januar wird der Patch nicht mehr kommen!
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

"Außerdem sei es normal, wenn Konsolenspiele ab und zu einfrieren."

What?? :what:

Meldung von VW: "Außerdem sei es normal, wenn ab und zu die Bremsen versagen." :ugly:
Naa bei VW guckt noch LKA und BKA drauf wenn was passiert, bei nem Game interessierts keinen. Dennoch der Oberhammer die Meldung.

Finds interessant, konnte gestern nicht durch Treppen schueßen, hatte ein paar mal Pech hier und Pech da und naja das minimiert die Freude
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

naaa...generieren wir wieder einen Hosentaschenaufstand ? :what:
Genau DAS hier ist der grund warum ich Eure "Diskussionsrunden" immer mehr meide.
Ich vertrete nicht Eure meinung, mein Bf4 funktioniert wunderbar, ich bin froh, dass die meisten von denen die hier rumlästern müssen anscheinend zu bescheuert sind, sich eine eigene Meinung zu bilden, oder einfach nur DAU´s sind die sich mit Google "Fehler" über ein Spiel heraussuchen müssen, dass möchtegerntrolle verbreitet hatten.
Nein, ich werde auf keinen weiteren Eurer Posts eingehen, ich kann dankend auf euer inhaltsloses Gewäsch hier verzichten. :daumen2:

Funktionieren tut meines auch gut. Nur der Netcode ist fürn Arsch und auch die Hitreg. Und das Gameplay selbst ist buggy.

Ich verstehe ja dass EA Dice nicht genug Zeit für das Spiel gab, aber jetzt müssen sie halt mit den Konsequenzen rechnen.

Und ich will auch nicht sagen dass du nicht viel von Shooter Gameplay verstehst aber wenn du viel Ahnung davon hättest würdest du mich verstehen dass man das Gameplay aktuell vergessen kann von BF4. (Will dich nicht angreifen sondern nur sachlich diskutieren :) )



Und BF4 hatte das Potential ein sehr guter Online Shooter zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Also die Fehler die ich meistens hatte (u.a. fehlender Sound bei Panzern) sind soweit verschwunden, nur ab und an komme ich nicht auf mache Server.

Aber was solls, gibt ja genug davon.

Netcode?! Ist mir egal, ich hab bestimmt auch schon den einen oder anderen erwischt der hinter einer Ecke war, also ist es doch nur gerecht dass mir dies auch passieren kann.

Von mir aus kann das nächste DLC kommen, so wie es jetzt ist hab ich keine Probs mehr damit.
 
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

mhhh ich will ja nix sagen aber mein nintendo gc is bestimmt scho älter als meine ps2 und läift immer noch ohne irgendwelche mängel und das war einer der ersten. nämlich die pokemon colloseums edition
ps2 -> bestimmt schon seid 2 jahren kaputt
beim pc war meine graka auch nach ca 2 jahren kaputt
 
Zurück