Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

Valves Vertriebs- und Online-Plattform Steam verzeichnete am 1. Dezember 2013 mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern einen neuen Rekord hinsichtlich der aktiven Spieler. Der PC als Plattform scheint also weiter quicklebendig zu sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

Könnte der Grund sein, warum gestern lange Zeit nix mehr ging bei CS:GO :ugly:
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

Apropo Counter Strike G.O. Der Preis war (ist) doch auch ein Hammer. Ich bin zwar kein Multiplayer Fan aber Dank der Bots und dem günstigen Angebot konnte ich nicht wiederstehen.
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

Gratulation an Valve; Steam - einst verhasstes, notwendiges Übel ist es mittlerweile ein fester und gern genutzter Bestandteil rund ums PC-Gaming für mich :-)
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

Da stimme ich dir zu.

Die erstmalige Steam Version die verknüpft war an Half-life 2 war echt grausig und jetzt ist es neben Skype was gleich mit startet da nur da drüber zocke und auch gar nicht wegzudenken.

Man gewöhnt sich echt an alles. Mir macht das angst weil wir uns irgendwann auch an Origin und Uplay gewöhnen .__.
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

Origin und Uplay grusel klassiker



habe am sonntag auch bemerkt war echt lahm das steam netz
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

Interessant wär über welchen Zeitraum diese 7 Millionen aktiv waren... 1min. oder 1Std. ? :P
Ich hab gestern eeendlich mal Trine(1) fertig gezockt... :lol:
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

Unsere Gemeinde wächst.

full

Interessant wär über welchen Zeitraum diese 7 Millionen aktiv waren... 1min. oder 1Std. ? :P
Ich hab gestern eeendlich mal Trine(1) fertig gezockt... :lol:
Gleichzeitig_eingeloggte_User. Exakt das ist damit gemeint.

SChau dir halt die Stats an kann man doch alles nachsehen ;) -> Steam: Game and Player Statistics <- Die 7 Mille waren von ungefähr 8 Uhr bis 12 Uhr online ;)
Über die Zeit nimmt die Anzahl gleichzeitig_zum_Zeitpunkt_der_Erfassung_eingeloggten User zu, peakt irgedwann, und nimmt wieder ab, Peak ist meist so um ~9 Uhr.
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

mich würde interesiren wieviele spielten und nicht nur online waren
 
AW: Valves Steam erreicht mit über 7 Millionen gleichzeitig angemeldeten Nutzern neuen Rekord

ok thx
 
Zurück