Nvidia Geforce-Treiber 331.65 Game Ready Download: Bessere Performance in Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts plus Shadowplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 331.65 Game Ready Download: Bessere Performance in Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts plus Shadowplay

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 331.65 WHQL. Der Treiber bietet vor allen Dingen Leistungssteigerungen in Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts. Unter optimalen Bedingungen sollen bis zu 19 Prozent möglich sein. Außerdem wird Nvidias neue Technologie Shadowplay erwähnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 331.65 Game Ready Download: Bessere Performance in Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts plus Shadowplay
 
bringt es was für AMD Nutzer PhysX zu aktualisieren? Ich bin nämlich momentan noch mit 9.12.1031 unterwegs :ka:
 
Wenn ein Spiel Physx nutzt, dann bringt es gewöhnlich eine Runtime mit, die vor dem ersten Spielstart installiert wird – Batman Arkham Origins ist so ein Fall. Ergo: Ja, auch Radeon-Nutzer sollten die aktuelle Physx-Version installieren.

MfG,
Raff
 
Also was dem ich habe mir dem dem Experience bekomme ich leider nicht in Version 1.7 ! Da ich gern mal Shadowplay testen würde aber leider bekomme ich das nicht !
 
Hmm Habs über Geforce Experience geupdated...Treiber sidn jetzt auf.65 aber GF experience scheint sich nicht verändert zu haben, jedenfalls kein Shadowplay in sicht
 
hab jetzt mehrmals probiert die Treiber und Geforce Experience einzelnd upzudaten klappt alles soweit ganz gut nur am Ende immer :
Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten
Shadowplay : Fehler

Alles andere : installiert

Win 8.1 pro N
670 GTX
 
hab jetzt mehrmals probiert die Treiber und Geforce Experience einzelnd upzudaten klappt alles soweit ganz gut nur am Ende immer :
Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten
Shadowplay : Fehler

Alles andere : installiert

Win 8.1 pro N
670 GTX

Es muss am OS liegen, hab nochmal formatiert und nichts drauf und genau der selbe Fehler... keine Ahnung ob da bestimmte Codecs oder so fehlen
 
Mal ein nettes Gimmick das Shadowplay. Installation lief inklusive Treiber reibungslos vonstatten.
Shadowplay macht in HD Auflösung echt gute Aufnahmen.
Hab es mal kurz mit Skyrim getestet. Allerdings kostet es genau wie Fraps eindeutig zuviel Fps.
Minimum 10 Fps bei mir in Skyrim, was bei den ganzen HQ Mods die ich drauf habe dann doch nicht
mehr so berauschend ist, vor allem wenn ich mit meinen 4 Begleiterinnen plus Schäferhund auf 3 Drachen treffe. :D
 
Die Frage ist Können gtx 560 ti nutzer nun vom alten 314.22 updaten auf dem neuen oder sind die treiber immernoch für die graka verbuggt?
 
Also ich würde mit einer 560Ti die Finger von allem was neuer ist als 314.22WHQL weglassen(sicherheithalber)!
Wer jedoch neugierig ist und gerne mit Software rumspielt, kann es ja versuchen:D
Bei mir verursachen alle Treiber >314.22 bis 331.58WHQL abstürze beim Browsen:daumen2:
Habe schon einiges versucht:Treiber im Safemode richtig entfernen+DriverFusion und in Safemode neuen installieren... hilft nicht.
Also ich werde beim 314.22 bleiben, solange ich die 560Ti noch nutze.

@Frontline: Böse Zungen würden das wohl behaupten, ja:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück