Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Aufgrund einer extrem hohen Inflationsrate werden süd-amerikanische Spieler aus Argentinien tief in die Tasche greifen müssen, wenn sie eine Playstation 4 erwerben wollen. Umgerechnet 850 Euro kostet eine Konsole.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Die spielen doch noch auf ihren SNES und N64, das ist deren Preisniveau :D
Ich glaube dorthin sind die ganzen gebrauchten Geräte von uns hinverschwunden.
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Es gibt in Argentinien deutlich größere Probleme, als eine überteuerte PS4. Die dürfte die wenigsten dort interessieren...
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Ohhjee, dass ist ja eine fette Menge. Zum glück lebe ich Europa.
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Die spielen doch noch auf ihren SNES und N64, das ist deren Preisniveau :D
Ich glaube dorthin sind die ganzen gebrauchten Geräte von uns hinverschwunden.
Doppelt reicht für so einen Fail noch nicht...

http://www.dailyfailcenter.com/sites/default/files/fail/a08AvPX_460s.jpg

Kerl, auch wenn Argentinien nicht ähnlich wie europa ist, es ist kein Drittweltland! Du tust ja gerade so, als wäre Argentinien so arm wie Somalia :schief:
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Wie kommst du denn jetzt auf Brasilien?
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Ich denke viele werden wenn sie eine Konsole haben eine PS2 haben da diese auch nach dem PS3 Release noch mit vielen neuen Spielen versorgt wurde und der Preis sehr gut war, war hier in Deutschland kaum anders da haben viele auch noch eine PS2 gekauft.
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

In einer Doku saßen die Indio Kinder in der Hütte und spielten "Golden Eye" 4er Deathmatch auf dem N64 :devil:

Die hatten Geschmack...
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

@ über mir

Nicht jeder lebt in so einer dickbäuchigen 200ps gtx 780 3leds zuhause wohlstandsgemeinschaft wie wir.
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Wie kommst du denn jetzt auf Brasilien?

Hat zwar einen anderen Hintergrund, Konsolen oder allgemein importiere Elektronik ist in Brazilien wesentlich teurer als hier. Die PS3 kostete dort anfangangs 880 Euro was für die dortigen Verhältnisse für viele ebenfalls unbezahlbar war.
 
AW: Playstation 4: Inflationsrate lässt in Argentinien Preise explodieren

Als wen das hier in Deutschland jemand juckt das die Menschen in anderen Ländern mehr zahlen sollen/müssen als wir. Sollten wir aber mehr zur Kasse gebeten werden ist das gejammer groß.

Ich hatte früher ne Sega Master System II und wahr damit glücklich so wie zufrieden. Wenn ich sie noch bei mir hätte würd ich damit immer noch spielen so wie Games sammeln.
 
Zurück